Hondaholik Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 meine Frage: habe den Accord letzte Woche ja gekauft es ist ab Kat eine Bastuck anlage dran, die aber nicht wirklich das bringt wonach die aussieht und das ganze in Edelstahl und Bastuck sagt mir nichts, was haltet ihr davon, sollte ich die vielleicht mal gegen eine Invidia austauschen ? (Die, die unter dem Z350 meisstens drunter sind) Also ich sag mal so Sound = 0 Weiss jetzt natürlich nicht was ein Sportluftfilter ausmachen würde da bin ich skeptisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 tach erstma:wink: was ich von bastuck bisher gehört habe ist eigentlich ganz gut. Das der nich so rummbrüllt wie manch anderer ist soweit richtig, aber auch eintragungsfrei. Der luftfilter hat an sich ja nichts mit dem Auspuff zutun und ich rate da auch erstmal von ab. Original filter ist am besten, oder k&n wenn du ihn halt regelmäßig reinigst und einölst. alles andere schadet nur. alles in allem ist doch alles ok!? Wenn dus lauter haben willst, schau nach wieviel VSDs du drin hast und hol die raus, dann 200er kat und schon klingt die welt ganz anders ^^ Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Optik sag ich mal ist ok, doch das ist ja hier relativ... Ich hätt gern eher den Sound wie dieses gluckern von einem dicken Benz 5.0 oder was noch gut ist wenn der Satte Sound ab 3,5 tausend umdrehungen kommt. Habe zum Beispiel an meinem 2. Wagen Honda Civic ED6 eine Invidia und das ist der Ton so satt, kein krächtzen oder knarren so müsste das sein. Was habt ihr eigentlich drunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 dann wird dir nur die Skunk2 übrig bleiben. oder wenn du es günstig willst und nen tiefen sound willst, dann hol dir zwei Aspec-Muffler:D gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Skunk ...joa würde aber erst nächstes Jahr im Sommer wenn dann. Ich sollte lieber ein Gewindefahrwerk reinknallen statt mich mit dem Auspuff zu beschäftigen...kotz... Wenn ich eine einfache Invidia nehmen würde (s. Bild unten), würde das die Leistung beeinträchtigen ? Habe nämlich eine am ED6 dran und der Wagen soll Verkauft werden... Oder ich kauf mir die Invidia Q300 http://www.assia.ch/webshop/shop/ProdukteBilder/s2000.jpg http://www.bifu-design.ch/shop/images/IMG_0782.jpg Bearbeitet 27. Oktober 2010 von Hondaholik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.