Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Coupe gesehen???

Accordheroe

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

habe bei meinem Händler ein Coupe stehengesehn und fand ihn sehr ansprechend :schock:aufgrund der guten Ausstattung die ich gern in mein CL7 hätte(Beiges Leder ,Sitzheizung,Bose Sound)

Kenne mich mit diesen Modell nicht aus und wollt mal wissen ob ihr mir ein paar infos geben könnt?

Daten zum Fahrzeug:

Erstzulassung:5/2000 Außenfarbe: met. Kilometer:90770 Getriebeart:Automat Treibstoffart:Benzin Türen:2 Hubraum in ccm:2997 cm³ Leistung in kW:147 kW Kraftstoffverbrauch kombiniert*:10,8 l/100km Leergewicht:1530 kg Wagen-Nr.:7923 HU-Prüfung:09/2012 Neupreis:31230 EUR Preis:EUR 8980

PS: Nur aus Neugier:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie Coupe Freak schon schrieb, der Preis ist viel zu hoch.

Da würde ich mal bei mobile.de schauen.

Oder wenn du keine Scheu vor nem Rechtslenker hast, machs wie ich, hol einen aus England.

CG2, EZ 01/2001, 98000 km, Scheckheftgepflegt für 1800 Euro :D

Inkl. Reise, Überführung, Umbauten, TÜV bin ich jetzt bei 2800 Euro.

wenn mann getriebe aus dem spiel lässt dann finde ich sehr zuverlässig;)

verbrauch ist wie du auf gas drückst ich z.b in der stadt verbrauche an die 15L aber ich fahre auch wie mir spaß macht;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.