Morphosium Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Habe noch ein paar Teile in der Garage die ich gerne loswerden möchte . ATR Lichtmaschine 80€ + Versand ATR Luftfiltersystem 120€ incl. Versand ATR SRS Steuergerät 50€ incl. Versand CG8 Klimakompressor auch passend am ATR Block 125 € incl. Versand ATR Servopumpe 90 incl. Versand CG8 Tachoeinheit aus Schlachtfahrzeug 150 000 im Display 60€ incl. Versand Schaut auch in meinen Alben da sind noch Fotos vom ATR Motor in Teilen zu verkaufen . oder klickt hier https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1485 Der Motor hat einen Lagerschaden (Kurbelwelle eingelaufen) wurde mir in der Werkstatt erzählt :-( Gruß Morph Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Morphosium Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) hi, mit dem klimakompressor kann es sein dass die nicht zwischen cg und atr kompatibel sind, die leitungsanschlüsse scheinen wohl anders zu sein. nur als info. gruß p.s.: wie is es zu den ganzen motoreinzelteilen gekommen? und bitte für die motorenteile vormerken. thx Bearbeitet 26. Oktober 2010 von acc95cc7_type-r Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann sein da ich den ATR Motor ja in einen CG8 gebaut habe hatte es problemlos gepasst mit dem Klimakompressor. Wie es beim ATR aussieht weiß ich nicht Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.