hardstyler Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 leute habt ihr eure winterreifen schon drauf gezogen oder ab wann macht ihr die rauf??beim ersten schnee oder bei den ersten minuscraden?? bin mir da bisschen unsicher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Eig. ab einer Tagestemperatur unter 7°C sagt man, ist es Zeit für Winterreifen, da der Bremsweg ab da mit Winterreifen geringer ist als mit Sommerreifen z.B. Oder von O bis O (Oktober bis Ostern) sollte man aufziehen. Also ich warte nicht bis der erste Schnee gefallen ist. Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sind drauf, habe ja schon Schnee :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schon seit Anfang Oktober hab ich die Dinger druff :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 erst wenn Schnee liegt :D oder ich vorher Lust habe! kann zur Not auch auf Bus und Bahn in der Stadt ausweichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 habe sie mit umwegen seit heute drauf =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulle Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 meine sind seit dem letzten WE drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4ddy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab meine auch letztes Wochenende drauf gemacht. Morgens ist es manchmal schon sehr kalt, da will ich lieber nichts riskieren... Gruß Patrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/344154.pngLPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 letztes WE wo das wetter nocht oll war :-) Hab kein bock bei minusgraden die reifen zu wechseln :) Somal die ja auch noch reinigen muss ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jo ich auch schon for 1 1/2 Wochen weil wir in Urlaub waren, und ich keinen Bock auf Böse überraschungen hatte. Sommerreifen waren eh runter :cry: das wird wieder Teuer........ Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hab meine auch schon seit 2wochen drauf. wie schon gesagt wurde sind die unter 7°C besser als sommerreifen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 yep, seit letzter woche! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FarinH77 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sommerreifen von "O" bis "Q" ... von "Ostern" bis "erstes mal Quer stehen" :D Zitieren "Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" (Albert Einstein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 seit 2 wochen drauf. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mach erst am diesen Sonntag drauf "duckundweg":roll: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Seit 4 Wochen schon,muss mir eh neue kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Eig. ab einer Tagestemperatur unter 7°C sagt man, ist es Zeit für Winterreifen, da der Bremsweg ab da mit Winterreifen geringer ist als mit Sommerreifen z.B. Oder von O bis O (Oktober bis Ostern) sollte man aufziehen. Also ich warte nicht bis der erste Schnee gefallen ist. Gruß das mit der 7°C regel ich schon längst wiederlegt, tests haben gezeigt das manche Sommerreifen bei unter 7°C besser sind als Winterreifen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab meine seit Montag drauf obwohl wir hier fast 20°C hatten. Heute regen und nur noch 10°C. Meine Sommerschuhe waren aber total ausgelatscht und rutscten nur noch auf'm Asphalt rum. Ansonsten koennte man hier getrost bis mitte Nov. warten. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 sind drauf....Lieber jetze, bevor mir wieder die Finger abfrieren beim Montieren. Letztes jahr war ich kurz davor mir die Finger abzuhacken, so kalt war mir beim Wechseln der Felgen:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ihr erinnert mich da an was.... (war bislang wohl einfach zu träge das mal zu machen) Jetzt hab ich aber gerade ein Problem mit meinem seit letzten Freitag stark lediertem kleinen Finger - (durch Sturz aus der Kapsel gesprungen und auf der Unterseite bis auf den Knochen längs aufgerissen, muß erst mal Abwarten bis das wieder zusammengewachsen ist, da ich es nicht gleich Nähen hab lassen...), muß dann wohl doch mal machen 'lassen' - das mit den Reifen.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab noch nicht drauf. Gehen noch ein paar teile ab für winterfelgen. Und zwar hab hier im forum, für die narbe, so reflektierende aufkleber mit honda zeichen geseh und jetzt finde ich sie nicht mehr. Kennt jemand die adressen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 nein noch nicht warum auch morgen soll es 16 werden und übermorgen bis 18 morgen werde ich erstmal eine runde mit meiner duke fahren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab noch nicht drauf. Gehen noch ein paar teile ab für winterfelgen. Und zwar hab hier im forum, für die narbe, so reflektierende aufkleber mit honda zeichen geseh und jetzt finde ich sie nicht mehr. Kennt jemand die adressen noch? http://www.cutline.de/0000009b430e0870d/0000009b430e07509/0000009b670004a2a.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi, ich hab nie welche drauf!:D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich habe sie seid anfang oktober drauf,weil es hier nachts schon bis zu -5° waren und ich auch keinen bock hatte es in der scheiss kälte zu machen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.