feuchtes leder Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 moin moin, sehe ich das richtig, daß die düsen durch den wasserdruck aus dem stoßfänger gedrückt werden? denn bei leerem wischwaschwassertank (was für ein wort) bleiben die in der versenkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 jep so ist es....Und wenn du im Winter bei Minusgraden kein Scheibenfrostschutz drin hast, dann werden sie durch das Eis rausgedrückt:cry:...weil dein normales Wasser in den Schläuchen gefriert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wischwaschwasserwanne :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oder im winter frieren dir die scheinwerferwischerdinger :p ein und bleiben draußen, das schaut vllt aus, is mir letztes jahr passiert :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 darum ziehe ich die sicherung für die sra übern winter raus!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sicherung im Winter raus?? Gerade dann brauchst Du die Dinger - zumindest bei Xenon!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wie wäre es mit rechtzeitig Flüssigkeit mit Frostschutz einzufüllen???:repekt: wird ja nicht von heut auf morgen von 15 auf -15c:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sicherung im Winter raus?? Gerade dann brauchst Du die Dinger - zumindest bei Xenon!! Klar ... das Zeug bringt ja auch soooooviel. Wenn dort so kleine Scheibenwischer montiert wären wie damals bei Mercedes, Volvo und so ... dann wird es was bringen ... so aber so gut wie nix. Ich hab meine Sicherung das ganze Jahr draußen :)) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 also ich muss sagen das meine scheinwerfer immer schön sauber sind im vergleich mit dem rest von der Front liegt wahrscheinlich daran das zu 99% bei mehr als 100km/h auf der AB gespritzt wird und durch den Fahrtwind es doch eine Reinigende Funktion hat:D und wer will schon die speckigen scheinwerferwischer von Volvo,Mercedes aus den früheren Baujahren haben.diese waren schon damals schon zum brechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.