xstasy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) :cool:geiles Vid http://acuraconnected.com/2010/10/26/vi ... formation/ und hier das Making of: will die Farbe haben von dem Tourer:schock::schock::schock::schock: Bearbeitet 27. Oktober 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 geile Idee.. aber was hat der für ne Maschine drin???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 3,5 V6 Und die übliche 2,4 maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich frage mich ja wie die es geschafft haben die Karre zum driften zu bringen?! Ansonsten coole Idee. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 na über den Heckantrieb natürlich :D @ Stas: Warum willst du ein silbernes(grau/silber, blau/silber, alles das gleiche :p ) auto? Aber echt nice das Video :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich frage mich ja wie die es geschafft haben die Karre zum driften zu bringen?! Ansonsten coole Idee. Handbremse:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 sieht man doch das es nen frontantrieb is Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Und den Acci/TSX gibt es "NUR ALS FRONTRIEBLER" Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 na über den Heckantrieb natürlich :D @ Stas: Warum willst du ein silbernes(grau/silber, blau/silber, alles das gleiche :p ) auto? Aber echt nice das Video :repekt: das war meteor-silber weil mein altes Auto (CN1) einfach geil aussah in der Farbe, und ich hätte meinen in der gleichen Farbe bestellt wenn es die den hier geben würde:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das dürft ja glatt meine farbe sein Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 aber deiner ist doch silber:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ig docht weil aufn 2ten bild siehts aus wie mein lack aufn ertsen wieder nicht da dacht ig das liegt am licht. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Handbremse:cool: Da wurde dann aber nochmal tief in die Trickkiste gegriffen, denn im Spot drehen sich ja alle vier Räder. Sieht aus wie 4WD. Daher meine Frage. ;) Der Werbetexter verdient übrigens 'ne Auszeichnung. Find den Slogan echt cool. Simpel, aussagekräftig und noch nicht ma gelogen.^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Da wurde dann aber nochmal tief in die Trickkiste gegriffen, denn im Spot drehen sich ja alle vier Räder. Sieht aus wie 4WD. Daher meine Frage. /QUOTE] Drehen sich bei dir, beim fahren, nicht alle 4 Räder^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich fahre nicht so häufig mit angezogener Handbremse quer durch die Kurve. Aber wenn ich meine Handbremse anziehe, drehen sich die hinteren Räder für gewöhnlich nicht. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.