vtecfriend Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie oben schon geschrieben biete ich hier meinen Muffler mit Zuführrohr von FF-Autotechnik an, da ich meinen Accord leider verkaufen musste:cry:. Muffler ist ca. 1 Monat alt und Silencer ist auch dabei ;). Preislich hatte ich mir so 200€VB inkl. Versand vorgestellt. Oder macht mir Preisvorschläge Bearbeitet 31. Oktober 2010 von vtecfriend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ist da ne ABE dabei ? wenn ja, gilt die auch für CG8 / CG9 ? :)) http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) ne ABE ist da leider nicht bei und sonst Gutachten auch nicht kann aber über FF-Autotechnik problemlos eingetragen werden. bin ich nur nicht mehr zu gekommen da ich meinen Accord dann recht plötzlich verkaufen musste :( UP! hey leute braucht keiner nen guten Muffler mit einem Klasse Sound !! :)) Bearbeitet 31. Oktober 2010 von kaefergarage.de Das 3. Up innerhalb 4 Tagen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Für 100 takken nehm ich den... "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Na 100 ist nen bisschen wenig. für 160 inkl. ist es deiner.:D musst überlegen das Ding ist wie neu und kaum gefahren worden und Neu kosten die 250 € gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Angebot und Nachfrage ;) Hast den ja schon etwas länger hier. Wenn nicht ich dann gar nicht, find ich. 120 € inkl. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hey verschenken will ich den auch nicht ich bin aber bereit den für 140 inkl. abzugeben ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich glaub eh nicht dass es eins gibt aber ich frag trotzdem mal... gibts dazu irgendwelche papiere oder sowas ? ala magnaflow ? :D gruß [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die Antwort auf deine Frage steht doch bereits weiter oben - siehe:ne ABE ist da leider nicht bei und sonst Gutachten auch nicht kann aber über FF-Autotechnik problemlos eingetragen werden...Ist es denn wirklich so schwierig ein Thema von oben nach unten zu lesen http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/confused.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hab zu schnell runtergescrollt... passiert... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 @ SilverTypeS kannste dir eigentlich auch schenken mit dem Gutachten, der Pott allein ist echt sehr brav unter dem Accord das juckt die Herren mit dem "Grün-Weißen Partybus" nicht wirklich. ;) spreche aus Erfahrung wurde selbst dreimal damit angehalten und der Silencer war nie drin.:D Ist einfach ein recht Unauffälliges teil, schöner Sound und nicht allzulaut. Ach und wenn de den Eintragen lassen willst gehste einfach nach FF-Autotechnik und die machen das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 jo der muffler wäre eh nicht für mich... hab ja duplex und will eig dann schon zwei muffler haben :P sieht aber von der optik sehr schick aus, obwohl ich eher auf das abgeschrägte endrohr steh:D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Was würde denn die Eintragung kosten ? 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 oh kann ich dir leider jetzt nicht so aus dem stehgreif sagen meine aber so um die 100€ ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ....aber nur, wenn kein Abgasgutachten erstellt werden muss. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja denke mal das das schon da vorliegt, wie gesagt ist ja schon von ner tuningfima der Pott. und nicht irgend so ein billig Ding von EBAY;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 So kann geschlossen werden ist VERKAUFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge