Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

FF-Autotechnik Muffler mit Zuführrohr für CH6

vtecfriend

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon geschrieben biete ich hier meinen Muffler mit Zuführrohr von FF-Autotechnik an, da ich meinen Accord leider verkaufen musste:cry:. Muffler ist ca. 1 Monat alt und Silencer ist auch dabei ;).

Preislich hatte ich mir so 200€VB inkl. Versand vorgestellt.

Oder macht mir Preisvorschläge

Bearbeitet von vtecfriend

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ne ABE ist da leider nicht bei und sonst Gutachten auch nicht kann aber über FF-Autotechnik problemlos eingetragen werden. bin ich nur nicht mehr zu gekommen da ich meinen Accord dann recht plötzlich verkaufen musste :(

UP!

hey leute braucht keiner nen guten Muffler mit einem Klasse Sound !! :))

Bearbeitet von kaefergarage.de
Das 3. Up innerhalb 4 Tagen!!

Für 100 takken nehm ich den...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Angebot und Nachfrage ;)

Hast den ja schon etwas länger hier. Wenn nicht ich dann gar nicht, find ich.

120 € inkl.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Die Antwort auf deine Frage steht doch bereits weiter oben - siehe:
ne ABE ist da leider nicht bei und sonst Gutachten auch nicht kann aber über FF-Autotechnik problemlos eingetragen werden...
Ist es denn wirklich so schwierig ein Thema von oben nach unten zu lesen http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/confused.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

@ SilverTypeS kannste dir eigentlich auch schenken mit dem Gutachten, der Pott allein ist echt sehr brav unter dem Accord das juckt die Herren mit dem "Grün-Weißen Partybus" nicht wirklich. ;) spreche aus Erfahrung wurde selbst dreimal damit angehalten und der Silencer war nie drin.:D

Ist einfach ein recht Unauffälliges teil, schöner Sound und nicht allzulaut.

Ach und wenn de den Eintragen lassen willst gehste einfach nach FF-Autotechnik und die machen das dann.:wink:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.