civica Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Wie würdest Du reagieren, wenn Du in einer belebten Großstadt von der Haupteinkaufsstrasse um irgendeine Ecke biegst und auf einmal das pure Elend vor Augen hast? Wie reagierst Du, wenn Nächstenliebe gefragt ist? Oft begegnen wir Mitmenschen, die kaum mehr haben als ein paar alte Fetzten auf dem Leib und wenden unseren Blick verschämt ab! Würdest Du hinsehen? Würdest Du Hilfe anbieten? Ich wette Du hast ein gutes Herz! Schau Dir das Foto genau an und denke nach.... *scroll down* http://img96.imageshack.us/img96/1931/diearmutbi1.jpg Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich biete hilfe an, :wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 zweimalmehrwiedu :wank: :wank: :wank: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 hehe bei dir wirds ja nur beim :wank: bleiben :D ich popp sowas ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 lol :angel:, du magst blonde doch net :P:P :evil: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 1. perrücke 2. hat meine freundin auch blond :( 3. meine schaut vom körper auch so aus :wank: :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich helfe ihr gern!! :sabber: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Original von cabkiller zweimalmehrwiedu :wank: :wank: :wank: immer 100 mal mehr als du also zu der würde ich auchnet nein sagen hehe Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Original von mista-craq Original von cabkiller zweimalmehrwiedu :wank: :wank: :wank: immer 100 mal mehr als du also zu der würde ich auchnet nein sagen hehe da würde glaub keiner nein sagen, wie geil die erst mit schwarzen haaren und hellere haut kommen würde :wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Eine Russin!!! sieht man doch gleich! zumindest ist das foto aus russland....sieht man an den geilen Ladas im Hintergrund :auslachen: :auslachen: :auslachen: Aber Hey...würd ich auch nich von der Bettkante stoßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Pff viel zu dürr, hat mal wer 2 Henkel und ne Tube Pattex damit ich was hab wo ich mich festhalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Original von xstasy Eine Russin!!! sieht man doch gleich! zumindest ist das foto aus russland....sieht man an den geilen Ladas im Hintergrund :auslachen: :auslachen: :auslachen: Aber Hey...würd ich auch nich von der Bettkante stoßen... ehm das deff. keine russin oder, wenn ja sats, dann nehmt mich auf Original von Hellspawn Pff viel zu dürr, hat mal wer 2 Henkel und ne Tube Pattex damit ich was hab wo ich mich festhalten kann? :roll: :lol: Edit: was ich ja besonders hübsch an ihr finde, dass der schlübber fehlt :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 der schlübber muss net unbedingt fehlen ;) scheinst dich wohl net ganz auszukennen, gibt welche die man bei solchen hosen net sieht ^^ aber ohne wäre sicherlich auch net verkehrt.. und ja martin, es scheint ne russin zu sein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 werd och nen vodka :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Gehör ich zu einer Minderheit wenn ich sage das viele Frauen in Unterwäsche leckerer sind als ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Original von Hellspawn Gehör ich zu einer Minderheit wenn ich sage das viele Frauen in Unterwäsche leckerer sind als ohne? ehm JAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hat mal einer 'ne Schere? Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Original von Heimdall Original von Hellspawn Gehör ich zu einer Minderheit wenn ich sage das viele Frauen in Unterwäsche leckerer sind als ohne? ehm JAAAAAAAA Versteh ich nich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 haben will :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Original von Heimdall Original von mista-craq Original von cabkiller zweimalmehrwiedu :wank::wank::wank: immer 100 mal mehr als du also zu der würde ich auchnet nein sagen hehe da würde glaub keiner nein sagen, wie geil die erst mit schwarzen haaren und hellere haut kommen würde :wank: hellere haut? also entweder bist du schweizer oder du magst allgemein käse :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 diekleine Russin macht euch im Bett eh FERTIG. GRINS :D Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.