Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG4 Hinterere Seitenverkleidung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,zweiter Versuch.

Entweder scheint hier nichts mehr los zu sein,oder mir will keiner Helfen :O

Mittlerweile hatten sich schon einige Dinge geklärt,hab trotzdem noch ein Paar fragen:

1. Mag mir wer verraten,wie die hintere Seitenverkleidung festgemacht ist? Hab die bisher noch nicht ab bekommen wollen :>

2. Konsole mit der Armlehne wackelt immer noch ziemlich Böse herum wäre für Rat wirklich dankbar

grüße

Bearbeitet von renesp6
neuer Titel ;) Edit,neuer versuch :O

[sigpic][/sigpic]

Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Moin

zu1) siehe Explosions zeichnung in folgendem Link:

Ist zwar keine detaillierte Anleitung aber eine gute Übersicht, welche Schraube / Clip wo sitzt.

Evtl. musst Du deinen Fahrzeugtyp / Baujahr überprüfen.

http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S8201&block_02=B__3930&block_03=148

zu 2) hierzu gab´s schonmal Themen. Siehe Boardsuche.

Hilreich ist auch dieser link, da sieht Du, welche Schraube was hält.

Wenn´s immer noch wackelt, wenn alle serienmässigen Schrauben fest sind, musst Du Dir

halt was basteln, um den Halt zu verstärken.

http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S8201&block_02=B__3740&block_03=148

Gruss und viel Spass beim Schrauben.

CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7
Geschrieben (bearbeitet)

Wohoo die Seite ist ja genial. Bei der Konsole da schaut es ja richtig nach Arbeit aus :O Aber naja,was solls,da muss ich durch. Das Teil wackelt und knarrzt bei mir so unfassbar ekelhaft,das ich Gänsehaut bekomme,wenn ich mal die Armlehne aufmache -.- Auf jeden fall vielen Dank für die links zu dieser Seite,könnte mir auch in Zukunft !äusserst! Hilfreich sein :D

grüße

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...

[sigpic][/sigpic]

Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.