cabkiller Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) hallo leute, großes EDIT unten gruß ede:wink: da der ein oder andere schon meine neue innenausstattung gesehen hat, biete ich hier nun meine alte executive ausstattung. alle teile sind noch super in schuß und haben weder beschädigungen noch sonst was. nichtraucher versteht sich von selbst :) im angebot sind: mittelarmlehne aus leder 70€ inkl versand. perfekter zustand ellenbogenteile bei den türen aus leder 80€ inkl versand (alle 4) sehen alle top aus. das teil von der fahrerseite hat nen mini kratzer (siehe bild) griffschalen (oder wie die heißen) 40€ inkl versand (alle 4) top, nix kaputt dunkle wurzelholzverkleidungen an den türen 50€ inkl versand (alle 4) top, nix kaputt aschenbecher mit dunklem wurzelholz 75€ inkl versand um den schaltknauf aus wurzelholz 40€ inkl versand um die handbremse (inkl becherhalter) aus wurzelholz 90€ inkl versand. (<- noch verbaut daher kein bild) sitzheizungsschalter beide je 35€ inkl versand oder beide für 60€ inkl versand schaltsack samt schaltknauf 80€ inkl versand nix gerissen, perfekt. leder rücksitz, wie neu 200€ bisher verkauft sind schon die beiden vorderen sitze und das fach unterm navi. wenn einer an dem ein oder anderen teil interesse hat, einfach schreiben. fragt auch nach anderen teilen, vllt habe ich ja noch was da. preise sind VB. macht mir angebote gruß ede update mit realen preisen. könnt mir gerne auch ein paar angebote machen bilder im anhang Bearbeitet 18. Februar 2011 von NightEyes Update - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 30€ für beide Sitzheizungsschalter - Deal? Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) melde mich später ;-) UPDATE: dunkle wurzelholzverkleidungen an den türen 39,99€ inkl versand (alle 4) top, nix kaputt aschenbecher mit dunklem wurzelholz 54,99€ inkl versand um den schaltknauf aus wurzelholz 34,99€ inkl versand um die handbremse (inkl becherhalter) aus wurzelholz 74,99€ inkl versand. (<- noch verbaut daher kein bild) sitzheizungsschalter beide je 24,99€ inkl versand oder beide für 39,99€ inkl versand VERKAUFT! schaltsack samt schaltknauf 69,99€ inkl versand nix gerissen, perfekt. leder rücksitz, wie neu 150€ (reserviert) Bearbeitet 9. April 2011 von kaefergarage.de Update Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 UPDATE: dunkle wurzelholzverkleidungen an den türen 35,99€ inkl versand (alle 4) top, nix kaputt aschenbecher mit dunklem wurzelholz 52,99€ inkl versand um den schaltknauf aus wurzelholz 32,99€ inkl versand um die handbremse (inkl becherhalter) aus wurzelholz 74,99€ inkl versand. (<- noch verbaut daher kein bild) schaltsack samt schaltknauf 68,99€ inkl versand nix gerissen, perfekt. leder rücksitz, wie neu 150€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hast du auch ein Bild deiner Rückbank? Vielleicht sogar im eingebauten Zustand? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 leider nein :( liegt auch schön eingemottet und trocken aufm dachboden. sieht wirklich noch 1a aus, wurde ja kaum benutzt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 UPDATE: dunkle wurzelholzverkleidungen an den türen 34,99€ inkl versand (alle 4) top, nix kaputt aschenbecher mit dunklem wurzelholz 51,99€ inkl versand um den schaltknauf aus wurzelholz 31,99€ inkl versand um die handbremse (inkl becherhalter) aus wurzelholz 73,99€ inkl versand. (<- noch verbaut daher kein bild) schaltsack samt schaltknauf 67,99€ inkl versand nix gerissen, perfekt. leder rücksitz (komplett versteht sich), wie neu 125€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich biete mal 70,- inkl. für die abdeckung um den schaltknauf + Becherhalter um die Handbremse ...von mir aus kann das Wurzelholzdesign abgeschraubt werden da ich mein Carbonlook draufmache. Hauptsache alle Clips/Halterungen sind ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 nope :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo! Ich nehme die die Armstützen für Türen 60Euro M.f.g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 UPDATE: dunkle wurzelholzverkleidungen an den türen 34,99€ inkl versand (alle 4) top, nix kaputt aschenbecher mit dunklem wurzelholz 51,99€ inkl versand um den schaltknauf aus wurzelholz 31,99€ inkl versand um die handbremse (inkl becherhalter) aus wurzelholz 73,99€ inkl versand. (<- noch verbaut daher kein bild) schaltsack samt schaltknauf 67,99€ inkl versand nix gerissen, perfekt. leder rücksitz (komplett versteht sich), wie neu 125€ Hallo! Ich nehme die die Armstützen für Türen 60Euro M.f.g welche armstützen??? ;) siehe oben was noch da ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 UPDATE: dunkle wurzelholzverkleidungen an den türen 34,99€ inkl versand (alle 4) top, nix kaputt aschenbecher mit dunklem wurzelholz 51,99€ inkl versand um den schaltknauf aus wurzelholz 31,99€ inkl versand um die handbremse (inkl becherhalter) aus wurzelholz 73,99€ inkl versand. (<- noch verbaut daher kein bild) schaltsack 24,99€ inkl versand nix gerissen, perfekt. leder rücksitz (komplett versteht sich), wie neu 125€ Schaltknauf VERKAUFT, schaltsack kann noch erworben werden :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 und hoch damit... wer noch was braucht, einfach schreiben und fragen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hast du auch ein Bild deiner Rückbank? Vielleicht sogar im eingebauten Zustand? Ich würd die nehmen.Eines Tages... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 aber noch immer keine bilder :D ist halt wie in jedem anderen accord auch der leder hat.. zustand wie gesagt wie neu Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Is mir schon klar wie die aussieht.Verlass mich drauf das die Top is. Irgendwann nehm ich die dann mal mit. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 ok :) wenn wir uns im oktober am ring sehen, mache ich auch noch vorher bilder. keine lust jetzt aufn speicher zu gehen und das teil auszupacken :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 UPDATE dunkle wurzelholzverkleidungen an den türen 34,99€ inkl versand (alle 4) top, nix kaputt aschenbecher mit dunklem wurzelholz 51,99€ inkl versand um den schaltknauf aus wurzelholz 31,99€ inkl versand um die handbremse (inkl becherhalter) aus wurzelholz 73,99€ inkl versand. (<- noch verbaut daher kein bild) schaltsack 24,99€ inkl versand nix gerissen, perfekt. leder rücksitz (komplett versteht sich), wie neu 125€ Schaltknauf VERKAUFT, schaltsack kann noch erworben werden :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.