type-s-honda Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Mit dem risiko muss jederman rechnen der ein umgebauten sauger auf turbo hat. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Glaubst Du eigentlich immrnoch daran das Kinder mit dm Storch kommen? Soviel gequirlter Mist der hier schon wieder steht.Viel Spaß bei deinem Vorhaben, ich setz auf die 3 Kästen noch eine Palette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) So rühren wir den scheise Topf nochmal um:)) Glaubst doch nicht ehrlich das hier einer für das Geld nen umbau macht und wenn doch dann fragt er hier nicht im Forum nach. @ ecki: Junge warst du schon mal bei den German Race wars da sind frontriebler 9sec. gefahren also erzähl mir nichts, ich viel zu viel schon geld in mein auto reingesteck um so eine scheiße hier labern. Ja bin jedes Jahr 1mal dort und es ist höchst seltens das dort ein Auto unter 10 sek. schaft. Selbst der 800PS Allrad Audi hat es nach mehreren versuchen erst unter die 10 sek. Marke geschafft. Mag sein das es frontrieber gibt die unter die 10 sek. Marke schaffen ich hab bisher noch keinen gesehn, aber da sind das leergräumte Dragster die nur direkt dafür gebaut wurden und mit dem Hänger dahin gefahren werden weil die dinger nurnoch geradeaus fahren können. Womit wir wieder bei den Äpfel und Birnen wären. Aber ich laber ja scheiße vieleicht sollte ich nächstes Jahr ein Bier weniger trinken:p Uhhh jaa ganz viel Geld und für den Auspuff hats wohl nimmer gereicht? Aber hauptsache das Endrohr glänzt. Für das Geld was deine komplette GFk verschürzung gekostet hat bekommste vieleicht grad mal ne Oem TypeS Frontlippe. Den Heckflüel bekommste auch hinterhergeschmissen. Aber vieleicht haben ja die vielen Bunten Lampen im Motorraum soviel gekostet. Sorry wer so auf den Schlamm hauen muss der muss auch kritik vertragen. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ähm...schon mal was von MKR gehört..die haben bereits nen K24 auf Turbo umgebaut und der fährt bereits auf deutschen straßen... gibts dazu mehr infos weil wen das hinhaut da wäre die ganze negative stimmung fürn arsch. Und Zaotec hat doch nen K24 mit K20 kopf in nem Civic und er läuft was au keiner gedacht hät Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So rühren wir den scheise Topf nochmal um:)) Glaubst doch nicht ehrlich das hier einer für das Geld nen umbau macht und wenn doch dann fragt er hier nicht im Forum nach. Ja bin jedes Jahr 1mal dort und es ist höchst seltens das dort ein Auto unter 10 sek. schaft. Selbst der 800PS Allrad Audi hat es nach mehreren versuchen erst unter die 10 sek. Marke geschafft. Mag sein das es frontrieber gibt die unter die 10 sek. Marke schaffen ich hab bisher noch keinen gesehn, aber da sind das leergräumte Dragster die nur direkt dafür gebaut wurden und mit dem Hänger dahin gefahren werden weil die dinger nurnoch geradeaus fahren können. Womit wir wieder bei den Äpfel und Birnen wären. Aber ich laber ja scheiße vieleicht sollte ich nächstes Jahr ein Bier weniger trinken:p Uhhh jaa ganz viel Geld und für den Auspuff hats wohl nimmer gereicht? Aber hauptsache das Endrohr glänzt. Für das Geld was deine komplette GFk verschürzung gekostet hat bekommste vieleicht grad mal ne Oem TypeS Frontlippe. Den Heckflüel bekommste auch hinterhergeschmissen. Aber vieleicht haben ja die vielen Bunten Lampen im Motorraum soviel gekostet. Sorry wer so auf den Schlamm hauen muss der muss auch kritik vertragen. also 2009 war ich auch auf GRW dort war ein alter polo in weiß mit 320PS und der hat eine 9.8sec gefahren und hat gegen eine HAyabusa gewonnen. und zum thema auspuff der würd gerade umgebaut soviel zu dem. so und jetzt sag mir mal wo du den heckflügel aus abs hinterhergeschmiessen bekommst und dann will ich sehen wie du denn eingetragen kriegst. und die GFK verspoilerung kostet zwar nett so viel sieht aber tausend mal besser als deine aus. und mein kofferraumausbau kostet mehr als deine ganze karre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) War mir schon klar das du mit der Kritik nicht klar kommst und nicht verstehst was ich meine. Hab ich hier irgendwo was erwähnt das meine Verspoilerung besser aussieht? Ein dezenter Oem Zubehör Spoiler kostet gute 500€ war den deiner teurer?! und mein kofferraumausbau kostet mehr als deine ganze karre. Darf ich das in meiner Signatur verwenden?:D Ja und Polo 320PS Frontantrieb 9,8er Zeit?! Träum mal weiter... Sowas brauchst da schon um ne 9er Zeit zu fahren. So ich werf jetzt erstmal den Grill an und werd mich mit meinem Kumpels über den Fred hier noch bissl Amüsieren:wink: Bearbeitet 29. Oktober 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 jetzt kommmal bißchen runter type-s-honda;) das nicht jeden gfk gefällt muss du ja langsamm wissen.du hast halt anderen geschmack und das ist ja auch gut so. und du muss leider kritik auch vertragen und nicht direkt ausrasten ne;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich Finde die Idee nicht schlecht und vor allem wenns fertig wird dann hut ab. Muss mich aber auch ein paar leuten hier anschließen dass ab 300 PS an der vorderachse das auto schon schwer zu konrolliren wird. Da wird eher möglich sein auf der geraden beschleunigen aber nicht in kurven. Hab da selber schon erfahrungen mit einem kollegen gemacht. Hat sich zwar einm 2 golf aufgebaut mit turbo auf 400 PS, aber da hat man es schon deutlich gesehen dass man karossen braucht die dafür irgendwie ausgelegt sind. Bei beschleinigung hat er schon das lenkrad mit 2 händen halten müssen da dass auto einfach ausbricht. und bei 220 war das auto dann wie ein Raumschiff dass in die atmosfähre eintritt. da vibriert und rüttelt alles. Außerdem muß man dann noch die axen verstreben und am besten noch die C-Säule das dass auto nicht ganz ausseinander geht beim gas geben. Aber Viel Glück noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wünsch dir viel erfolg dabei... Und wenn du fertig bist musst mich da mal ne Runde mitnehmen! Dafür fahr ich auch gern duch die halbe Republik... Also lass dir nicht so viel zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich vertrage schon kritik aber wenn mann vom thema dann abweicht ist man auch irgetwo selbe auch schuld, z.b was hat GFK Bomber mit Turboumbau zu tun oder meine LED strip im motorraum usw.. kein wunder das man angemotz dafür würd, es heist ja nicht umsonst erst nachdenken und dann schreiben ich nennen auch jetzt keine namen, Und aufjedenfall werde ich meinen Acci im winter 2011 umbauen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Was fьr soeinen Turboumbau alles gemacht werden muss wenn gescheit werden soll weiЯ wohl jeder der sich ein wenig damit auskennt und auch den Preis dafьr. Fьr mich ist das nichts neues was hier geschrieben wurde. Neu wдre mal Turbo eingebaut und funktioniert. Fьr mich ist das alles noch heiЯe Luft und vieleicht bleibt es auch so. Den die wirklich Freaks die unmengen Geld in ihre Karre pumpen hocken nicht Stundenlang im Forum und schreiben ich will das und dies machen und das kostet soviel bla bla. Und am Ende hцrt man kein Ton mehr davon. Die setzten 1 Bild rein wenn die Karre umgebaut ist und fertig. LoL das ich nicht lache..mal ehrlich bist du schon mal nen Frontkratzer mit 400PS gefahren?! Wenn du glьck hast kannst du auf Trockner StraЯe im 3. oder 4. gang ьberhaupt mal richtig aufs Gas latschen. Wenn du Pech hast lдЯt sich im Anzug sogar ein Serien TypeS stehen. Der RS4 fдhrt dir dreimal um die Ohren, und Lambo Oh Gott am besten noch Bugatti Veron Wenn ich sowas lese naja.... ich bin mitn Kasten Bier dabei das es nichts wird wer noch? Aber wird sicher wieder ein Knaller Fread ich hol schon mal das Popcorn Und das Video vom Civic sieht zwar Spektakulдr aus aber er bekommt die Leistung gerade bei niedrigen Geschwinigkeiten ьberhaupt nicht auf die StraЯe also wozu brauch ich die dann? Wenn man ьberhaupt von Sinnvoll und im Alltag nutzbare Leistung beim Acci reden will dann reicht ein Softturbo mit 250PS. Wem das nicht reicht sollte erstmal ьber den Allradumbau nachdenken... Klar kann jeder machen mit seinem Auto was er will und auch was einzigartiges Schaffen was keiner hat aber dann nicht labern sondern machen! Meinst du,das man ab den 3 oder 4gang auf der geraden voll gas geben kann?! Bist du überhaupt mit so einem Fahrzeug gefahren?!Bestimmt nicht! Ich,ja.Habe nämlich einen K20 EP3 Turbo Stufe 2 mit 420 PS.Ab den 2 Gang habe ich voll gas gegeben,und?! Man muss halt Fahren können.Klar der will im 2 Gang weg,aber wie gesagt musst halt Fahren können. http://b-ht.de/index.php?seite=turbo/k20/k20_st2_ep3.html Ist mein Civic. Und mit dem habe ich schon viele Porsches,Audis,VWs fertig gemacht. Und Leistungsgewicht kannst ja von der Seite herausnehmen. Bearbeitet 30. Oktober 2010 von CU2_BLACK_PEARL_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) davon rede ich ja die ganze zeit, das man die leistung auf die strasse bekommt, aber wie es so ist es gibt ja hier anscheinent noch besser wissende die meinen sie haben richtig ahnung dafon obwohl sie das selber noch nicht gefahren sind. :motz::wall: Bearbeitet 1. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Ach wie gut die Leute einen doch kennen:D Den bin ich schon mal gefahren:)) http://www.myvideo.de/watch/6278666/Ford_Focus_ST Auf dem Video noch Serie jetzt bissl mehr Bums so um die 260-270PS. Wenn man schon bei dem im 1 und 2. Gang kein Vollgas geben kann wie soll das dann erst bei 400PS sein?! Kann mir jeder erzählen was er will aber was über 300PS und sebst das ist schon sehr Grenzwertig braucht man allrad ansonsten hast meiner Meinung nach keinen Sinn. Nicht umsonst sind beim Focus RS die ersten 2 Gänge gedrosselt damit er überhaupt vom Fleck kommt. Im Vergleich ein 6er Golf R ist in der Beschleunigung von 0-100 genau so schnell wie ein RS obwohl er nen Zylinder weniger 0,5L weniger Hubraum und noch 30PS weniger hat. Und warum genau er hat allradl. Und nach weiter oben geht die Schere noch weiter auf. Was ich einfach nur sagen will satt Leistung nützt nicht immer was sondern wie man sie auf die Straße bringt. Und warum sage ich das und komme vom Thema ab weil der Threadersteller angefangen hat er würde einen RS4 versägen. Was man mit dem Frontkratzer wohl nie schaffen wird. Deswgen wer sich so hier gibt braucht sich nicht über dumme kommentare wundern Bearbeitet 30. Oktober 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ...und bei 220 war das auto dann wie ein Raumschiff dass in die atmosfähre eintritt. da vibriert und rüttelt alles... Waahaa http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_rofl.gif Kann nicht mehr :repekt: Laßt ihn doch einfach machen, wenn es soweit ist und er eventuell Videos reinstellt sind wir alle schlauer. Er hat uns ja nur mitgeteilt das er sowas vor hat, das es diesen Tuner gibt der das macht und was es für Optionen gibt für sein Auto. Ob es letztendlich ein Erfolg wird werden wir sehen, ob er das Auto überhaupt auf der Straße halten kann werden wir sehen, vl. weiß er das dass er mit einem Frontier es nicht beim Beschleunigen so halten kann, es aber trotzdem machen will?? Ich meine, dadrum geht es doch um's "Tunen" unter anderen, was Leute alles an ihrem Autos umbauen etc. damit andere darüber staunen können was möglich ist, wie gut das aussieht, od. gar nicht geht, nicht deren Geschmack. Diese Individualität finde ich gut und wenn er es vorhat und auch wirklich macht bin ich gespannt drauf auf das erste Video davon denn :)) obs gut ist oder nicht für den Motor, anschauen will ich es mir trotzdem :D Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Danke für deine unterstützung, da hast das alles gessagt was ich sagen wollte, also abwarten und später staunen. Bearbeitet 1. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 also ich find wir warten mal ab und dann sehen wir ja was uns im Frühjahr erwartet! find den gedanken gar nicht so schlecht und wenn es klappt ist es doch ok!! wenn man das geld hat find ich so einen umbau besser wie eine fertige karre zu kaufen wo jeder die leistung und das können der serien karre kennt. beim acci denkt man nicht gleich daran, ist eben die überraschung! aber wie schon gesagt wurde, ein allrad wär da nicht schlecht. was is eigentlich fürs getriebe und den ganzen antrieb geplant? bleibt die übersetzung so??? bleibt das serie??? oder hab ich da was überlesen??? nich das du dir ein gewinde in die antriebswellen drehst beim ersten beschleunigen! also wenn es klappt dann meinen glückwunsch, nur wo stellst du ganzen kisten bier hin?? .... mein kofferraumausbau kostet mehr als deine ganze karre. musst wohl vor ort alles austrinken. :D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Respekt alex. Wünsch dir viel glück mit dem umbau:wink: Was mir persönlich lieber ist, wäre ein Motor-Swap z.B. auf den 3,5L V6 Bietet BHT dies vielleicht auch an? Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Motor Swap macht er warscheinlicj nicht, aber ich muss ihn mal wegen dem getriebe fragen ob es das auch aushält die leistung. Achja Doppel_x das bier muss ich leider alles vor ort austrinken, oder willst du mir dabei helfen bin nähmlich kein guteer biertrinker:prost: Bearbeitet 1. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) ...Achja Doppel_x das bier muss ich leider alles vor ort austrinken, oder willst du mir dabei helfen bin nähmlich kein guteer biertrinker:prost: bin kein bier trinker, aber ich hab einen kombi und da passen ein paar kisten hinten rein!!! brauch keine dicke anlage im heck, die originale anlage reicht mir da und ist platz sparend im heck eingebaut!! :D aber kann Speedy_Gonzales nur zustimmen, ein 6 Zyl. wär auch was feines. Bearbeitet 1. November 2010 von doppel_x Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) obwohl das Bier würde eventuell in meinen Smart rein passen ca.4 kasten pasen rein ich glaube mehr wurde hier auch nicht geboten :D. hey Speedy ich würde dann auch wenn ich einen V6 hätte einen turbo reingauen da ich mich von der masse abhäben will. Bearbeitet 1. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 mal im ernst, ... total sinnlos was du vor hast. "von der masse abheben". schwachsinn hoch 10. leg dir die 13000€ in kleinen scheinen in den kofferraum und du hebst dich von der masse ab. aber bei sonem auto was du da bisher aufgebaut hast, macht es doch keinen sinn nen turbo oder sonst was zu verbauen. du wirst das ding im leben nicht ausfahren können. ich sehe es schon kommen. knallst dir den turbo drauf und machst überall nur auf dicke hose (wie es automatisch 90% aller leute mit nem turboumbau machen), musst alle 4 wochen vorne neue 20er aufziehen und heulst dann hier rum weil es teuer wird. dann jagste den motor beim auf dicke hose machen hoch und heulst auch hier rum.. oder es funktioniert was net, heulste auch hier rum... überleg dir das lieber mal. um dich von der masse abzuheben haste schon genug am accord gemacht. so knallste nur noch mehr geld raus und das auto landet dann aufm schrott. ich schätze dich auch eher so ein "ich muss das alles haben weil ist einfach so damit ich alles habe" du hast dann kein fisch und kein fleisch. das auto kann dann alles aber auch wieder nix. so leute hatten wir hier schonmal und die autos fahren auch nicht mehr auf der straße rum. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 so leute hatten wir hier schonmal und die autos fahren auch nicht mehr auf der straße rum. Gibt es da Projektthreads dazu?Würd mich mal interessieren, was hier schon so gebaut wurde und nie vollendet wurde.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) @ Cabkiller: auf wenn ich jeden 2 monat die reifen wechseln muss ist mir das wert und auch wenn der motor hoch geht dann baue ich ihn wieder neu auf wo liegt das problem bei euch allen ich verstehe euch nicht, ich muss nicht einen auf die hose machen , ich mache das alles für mich und nicht für die anderen, ich kann halt verstehen wenn manche leute nett das nötige kleingeld dazu haben aber wenn man das geld hat was hält dann noch einen auf. Bearbeitet 1. November 2010 von NightEyes Zitat entsprechend gekürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 gab erst vor kurzem nen Weisen Accord der komplett umgebaut wurde mit riesen Schogun Flügel hinten drauf. Der wurde dann auch verkauft (Bzw zum Verkauf angeboten) dann gab es noch einen mit so nem Flügel hinten drauf (ich kenne leider die namen nicht mehr alle) der hatte in den einstigesleisten seinen Namen. Die Auspuffanlage war net schlecht aber der rest war einfach to much. Muss da Cab recht geben. Mir hat das Auto von dir TypS Honda am Anfang echt sehr seht gut gefallen. Aber jetzt wo du alles auf Show und Shine aufbaust sieht es einfach nicht mehr schön aus. Felgen (das mit der richtung der "Speichen") Der Flügel, das Rotlackierte und und und. Es ist einfach to much (meiner Meinung) Und wie bei allen Modischen erscheinungen sagt man Ohrrr geil und halbes Jahr später ist ne andere Mode und keiner guckt das mehr mit dem Arsch an. Wenn ich bei Tuning treffen die ganzen Aufgemotzen Buden sehe die kein Nummernschild haben weil man halt mit 400PS und Bildschirmen in den Rückleuchten beschissen fahren kann. Also ich wüsste mit meinem Geld was anderes anzufangen. Ich muss aber auch zugeben das ich nicht die möglichkeit habe wie du in einem Jahr 13T Euro zusammen zu sparen. Da ist mir meine Wohnung und Urlaub und vor allem Zeit für die Frau lieber. Wenn ich die Kohle so locker hätte weis ich nicht was ich dann machen würde. Deswegen ich finde dein Vorhaben auch unvernünftig aber man muss ja nicht immer alles vernünftig machen. Wenn du es dir leisten kannst dann mach. Aber rechne halt stark damit das andere nicht so begeistert sind und dich für bekloppt halten. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @ Cabkiller: auf wenn ich jeden 2 monat die reifen wechseln muss ist mir das wert und auch wenn der motor hoch geht dann baue ich ihn wieder neu auf wo liegt das problem bei euch allen ich verstehe euch nicht, ich muss nicht einen auf die hose machen , ich mache das alles für mich und nicht für die anderen, ich kann halt verstehen wenn manche leute nett das nötige kleingeld dazu haben aber wenn man das geld hat was hält dann noch einen auf. lol??? willst jetzt hier jedem sagen das du dick die kohle hast oder was? es geht einfach nur um sinn oder unsinn. hier haben einige das geld für den umbau, aber sie hauen es net auf den kopf und "bauen den motor einfach neu auf wenn er schrott ist" (<- deine worte vor dem editieren^^) klar ist es deine sache was du damit machst, aber es ist wirklich so das du es für die masse machst und dann sagst "es ist für mich". wenn du es nur für dich machen würdest, würdest du keine pokale jagen und stolz presentieren. denn irgendwann bekommste mal keinen und weinst dann auch, wie manch andere die mal hier waren^^ glaub mir. ich will auch keinen zoff oder sonst was hier anfangen, aber überleg doch einfach nochmal was du machst. denn das auto ist jetzt schon ne bastelbude Gibt es da Projektthreads dazu?Würd mich mal interessieren, was hier schon so gebaut wurde und nie vollendet wurde.:)) nein... aber der type s z.b. der auch mal hier mod war. seine karre ist auch nurnoch schrott wert da die mal wieder nicht fährt, oder haste den dieses jahr irgendwo gesehen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.