Sushi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Interessiert mich nur mal so ob des ne besondere Bedeutung hat,oder ob das nur ne Spinnerei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 noch nie gesehen weil er so ein kleines auto hat und dadurch komplexe,damit die leute die dahinter fahren denken,das bestimmt nen ganz krasser typ :D außerdem ist es ein VW die machen eh komische sachen :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffa Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Das ähnelt ein bisschen an die Flagge von Angola... Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sieht aus wie der Kranz vom Sowjetischen Hammer und Sichel Symbol, auf der Flagge. Anstatt diesem halt ne AK47. Coole Idee, aber nicht auf nem Polo :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vielleicht ist er ja Counter-Strike Terrorist Zocker in einem Clan??? :schock: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ja das könnte sein,aber dann hätte er doch seinen Clan tek mit hingeschrieben. unser clan logo sieht so aus, Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hm..., das kann natürlich auch sein :grummel: Es bleibt wahrscheinlich eine ungeklärte Frage was genau dieser Heckscheibenaufkleber für eine Bedeutung hat :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 is ein VW - freak..... Bitte nicht weiter drüber nachdenken:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bestimmt wieder so ein dummer Scheiß wie "Waffenschmiede Wolfsburg". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hatte eher an was rusisches gedacht,wegen dem Stern und der AK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 muss ein ruskij sein. Ein anderer hat nicht die gene dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wenn ich mich nicht irre, war das das Logo der GST, der Gesellschaft für Sport und Technik. Da musste fast jeder DDR-Jugendlicher hin, zur vormilitärischen Ausbildung. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Nein. Das ist es. Und hin musste gar keiner. Das war freiwillig. Die meisten wurden aber Mitglied da man für 60 DDR- Mark den LKW und für 66 DDR- Mark den Motorradführerschein machen konnte. War das ne geile Zeit... Bearbeitet 30. Oktober 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 naja relativ... Denke au ist nen Russe. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ja nee is klar. nee ak47 aufn polo. Das kann nur Ostblock sein (nicht böse gemeint!!!) :D Ich mach mir nen MG42 hinten drauf. Ma gucken wann mir ein paar punks nazi aufs auto sprühen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Vielleicht seh ich ihn mal wieder.Dann dränge ich ihn von der Straße ab und frage ihn dann was das bedeuten soll.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 solche Aufkleber gab es früher bei EMP. Terror Worldwide hieß das Motto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Der Onlineshop? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 günau natürlich war das damals nur ein Katalogversand. Die Linken haben sich dort mit Chaostage-Hannover-TShirts eingedeckt. Neben der Kalaschnikov stand noch Kid Tasted, Mother Approved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Danke.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich hab damit nix zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.