Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AutoCad

Generation

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey, meinste sowas vl. 3D Wohnungsplaner von DataBecker.

http://www.databecker.de/shop/software/planung-design/index.php

Oder sowas? http://der-einrichtungsplaner.softonic.de/

Ansonsten wäre AutoCAD wie du schon den Titel genannt hast nicht verkehrt aber kostet auch gerade nicht n Appel und n Ei ;)

Hoffe konnt etwas helfen

Gruß :wink:

Bearbeitet von Rostzwiebel
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Danke für die fixen Vorschläge.

Der Einrichtungsplaner sieht ganz gut aus, AutoCAD wäre für das was sich will nicht wirtschaftlich und viel zu komplex.

Hast du mit den Einrichtungsplaner schonmal gearbeitet ?

Ich schaue ja auch bei Chip etc. herum nur will ich nicht unnötig downloaden und installieren bzw. deinstallieren, daher suche ich ein total einfaches Prog.

Am Besten natürlich was sehr einfach zu handhaben ist und Zeit spart. Deswegen bin ich über Erfahrungen sehr dankbar.

:wink:

eigentlich würde ja schon ne Altversion von AutoCAD reichen (AC14 z.Bsp.). Vielleicht hast du Glück und irgendeine Firma ersetzt ihr AC durch ne neue Version. Is bei eGay nix drin? Diese Freeware-Proggs sind da nich das wahre. Das Problem mit den neueren Versionen ist meist, das die so ziemlich alle genau wie Windoof online aktiviert werden müssen... Ich fürchte, das du schon ein paar Euronen dafür löhnen müssen wirst... leider :roll:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.