Generation Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich suche ein CAD programm oder ähnliches wo ich ein Grundriss meiner Wohnung erstellen kann. Bestenfalls Freeware oder für kleines Geld ! Falls ihr nen nettes Programm kennt immer her mit den Vorschlägen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Hey, meinste sowas vl. 3D Wohnungsplaner von DataBecker. http://www.databecker.de/shop/software/planung-design/index.php Oder sowas? http://der-einrichtungsplaner.softonic.de/ Ansonsten wäre AutoCAD wie du schon den Titel genannt hast nicht verkehrt aber kostet auch gerade nicht n Appel und n Ei ;) Hoffe konnt etwas helfen Gruß Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Danke für die fixen Vorschläge. Der Einrichtungsplaner sieht ganz gut aus, AutoCAD wäre für das was sich will nicht wirtschaftlich und viel zu komplex. Hast du mit den Einrichtungsplaner schonmal gearbeitet ? Ich schaue ja auch bei Chip etc. herum nur will ich nicht unnötig downloaden und installieren bzw. deinstallieren, daher suche ich ein total einfaches Prog. Am Besten natürlich was sehr einfach zu handhaben ist und Zeit spart. Deswegen bin ich über Erfahrungen sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So ich habe den Einrichtungsplaner gerade mal ausprobiert und naja ist nicht so das wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hey, tut mir leid :p dachte das wäre was, nee habs noch nicht ausprobiert, ich schau mal heut Abend nochmal nach mir fällt nur das eine nicht mehr ein was ich mal hatte, das war echt gut und genau das was du suchtest. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ist im Internet nicht alles kostenlos? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ist im Internet nicht alles kostenlos? :DKlar. Wenn du es drauf hast ja. Wenn nicht dann bekommst Viren und Trojaner kostenlos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 eigentlich würde ja schon ne Altversion von AutoCAD reichen (AC14 z.Bsp.). Vielleicht hast du Glück und irgendeine Firma ersetzt ihr AC durch ne neue Version. Is bei eGay nix drin? Diese Freeware-Proggs sind da nich das wahre. Das Problem mit den neueren Versionen ist meist, das die so ziemlich alle genau wie Windoof online aktiviert werden müssen... Ich fürchte, das du schon ein paar Euronen dafür löhnen müssen wirst... leider :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Läuft den AC14 auch auf Vista ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 das die so ziemlich alle genau wie Windoof online aktiviert werden müssen... Muss man nicht.. Und wieso schreibst du eigentlich Windoof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Läuft den AC14 auch auf Vista ? Vista? :D Plan mal nen Upgrade auf Windows7 .. :) Ansonsten einfach testen, wenn es nicht mitn ersten Start klappt: Kompatibilitätsmodus probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.