Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HTC HD2 Smartphone - eBay

platin777

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will mein 9 Monate junges HD2 verkaufen. Es ist im tadellosen Zustand, absolut neuwertig! Ich habe es immer in dem Lederetui aufbewahrt und bei der Arbeit oder bei Äusserlichen Aktivitäten entweder im Spind gelassen oder gar nicht erst mitgenommen. Es wurde nie fallen gelassen oder andersweitig beschädigt. Den Akku habe ich immer bei max. 10% aufgeladen, nie zwischendurch. Es ist das normale Zubehör dabei. Anleitung, Ladegerät, Kopfhörer/Radioempfänger, natürlich der Akku und ne 2GB Karte. Das Smartphone wurde nicht umprogrammiert, nen anderes ROM draufgespielt oder andere Software Spielchen damit getrieben. Dies ist aber alles möglich! Es ist ein tolles Gerät aber ich möchte was neues. Es ist absolut leistungsfähig dank 1Ghz Prozessor. Es gibt unzählige Möglichkeiten das Gerät zu personalisieren/Modden. Bei Verkauf stehe ich natürlich bei Fragen rundum das Thema zur Verfügung und gebe mein knowhow gern weiter.

Es ist zwar von O2, aber man kann es mit jeder Simkarte verwenden. Also Karte rein und los telefoniert/smst/gesurft.

VHB ist 300 Euro, wird demnächst bei Ebay eingestellt.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß ;)

Vhb 280€

Now on ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180582052189#

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt, Titel angepaßt und Thread geschlossen...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.