Darkshooter1986 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hatte dasselbe Problem mit meinem CG4, ebenfalls BJ 2000. Habe dreimal die falschen Bremsscheiben bekommen, beim vierten Mal waren es die Richtigen. Leider habe ich mir damals die Teilenummer nicht aufgeschrieben, waren jedenfalls von Herth + Buss Jakoparts. Habe ebenfalls leicht versetzte Sicherungsschraubenlöcher. Für hinten scheint es nur einen Typ Scheibe zu geben, oder ich hatte Glück und bekam direkt zu Anfang die Richtigen. Mein Vorteil war, dass ich die Scheiben nicht bei eBay oder sonstwo sondern beim örtlichen Zubehörladen gekauft habe. Somit konnte ich sie problemlos umtauschen. Warum es da allerdings verschiedene Versionen gibt, ist mir auch völlig schleierhaft... Schwachsinn. Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe dass schon bei die Brems-Belege gemerkt dass da 2 verschiedene gibt. Und scheiben muss man vorher abmessen dass man weiß welcher durchmesser man hat. Auf jedem fall bei örlichen händler kaufen weil dass tauschen auch dann schneller geht und man mit geld einfach zurück verlangen kann. Ebay bei solchen sachen kann man knicken. Hatte so ein geschiss such schon gehabt aber mit einem Spiegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.