Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welchen Bremsentyp im CG4 Bj 2000

Darkshooter1986

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hatte dasselbe Problem mit meinem CG4, ebenfalls BJ 2000. Habe dreimal die falschen Bremsscheiben bekommen, beim vierten Mal waren es die Richtigen. Leider habe ich mir damals die Teilenummer nicht aufgeschrieben, waren jedenfalls von Herth + Buss Jakoparts.

Habe ebenfalls leicht versetzte Sicherungsschraubenlöcher.

Für hinten scheint es nur einen Typ Scheibe zu geben, oder ich hatte Glück und bekam direkt zu Anfang die Richtigen. Mein Vorteil war, dass ich die Scheiben nicht bei eBay oder sonstwo sondern beim örtlichen Zubehörladen gekauft habe. Somit konnte ich sie problemlos umtauschen.

Warum es da allerdings verschiedene Versionen gibt, ist mir auch völlig schleierhaft... Schwachsinn.

Greetz,

Oli

Ich habe dass schon bei die Brems-Belege gemerkt dass da 2 verschiedene gibt. Und scheiben

muss man vorher abmessen dass man weiß welcher durchmesser man hat. Auf jedem fall bei

örlichen händler kaufen weil dass tauschen auch dann schneller geht und man mit geld einfach

zurück verlangen kann. Ebay bei solchen sachen kann man knicken. Hatte so ein geschiss such

schon gehabt aber mit einem Spiegel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.