tzeunis Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo, ist jemand einem gechipten accord? Ich sah ein angebot auf dem Marktplatz. Sie bieten mir diese für 250 Euro ": HONDA ACCORD, 2,4 VTEC (Jahr, 2007) Normaler Preis € 450, - JETZT € 250, - + 20 PS + 25 nm. Höchstgeschwindigkeit, 7 kmh EXTRA. Verbrauch + / - 10% niedriger. Chip Dauer, einschließlich Tests, etwa 1 Stunde. Ist das etwas oder hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand etwas empfelen? Zitieren http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/signbw4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Gibt schon dutzende Threads darüber! Das ist VERASRCHE!!! Beim Sauger bekommst Du mit viel Glück und gutem Können 5-8PS raus ... mit viel viel Glück :D Spar Dir das Geld und geh dafür schick mit Deiner Perle essen ... hast mehr von ;) Und bitte, mach Dein Signaturbild etwas kleiner ... und übrigens auf einem Civic Type-R Grill "Accord Type-S" drunter zu schreiben ist ja auch net sooo pricklend ^^ Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ...Und bitte, mach Dein Signaturbild etwas kleiner ... Aber sowas von! -> AGB 2.3.2 Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.