tzeunis Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo, ist jemand einem gechipten accord? Ich sah ein angebot auf dem Marktplatz. Sie bieten mir diese für 250 Euro ": HONDA ACCORD, 2,4 VTEC (Jahr, 2007) Normaler Preis € 450, - JETZT € 250, - + 20 PS + 25 nm. Höchstgeschwindigkeit, 7 kmh EXTRA. Verbrauch + / - 10% niedriger. Chip Dauer, einschließlich Tests, etwa 1 Stunde. Ist das etwas oder hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand etwas empfelen? Zitieren http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/signbw4.jpg
Accord2005 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Gibt schon dutzende Threads darüber! Das ist VERASRCHE!!! Beim Sauger bekommst Du mit viel Glück und gutem Können 5-8PS raus ... mit viel viel Glück :D Spar Dir das Geld und geh dafür schick mit Deiner Perle essen ... hast mehr von ;) Und bitte, mach Dein Signaturbild etwas kleiner ... und übrigens auf einem Civic Type-R Grill "Accord Type-S" drunter zu schreiben ist ja auch net sooo pricklend ^^ Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
kaefergarage.de Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ...Und bitte, mach Dein Signaturbild etwas kleiner ... Aber sowas von! -> AGB 2.3.2 Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.