Vlaff Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Bin Zur zeit auf der suche nach ein paar neue sachen. Und brauch unter anderen einem Navi. Was mir wichtig ist bei dem Navi, das es viele Länder und großes display hat, gute navigation (Also die darstellung), ja stauumfahrung sollte es auch haben. Dann bin ich auf dieses gerät gestoßen. Eure meinung dazu oder vorschläge http://aldi.medion.com/md98440/sued/?refPage=aldi-sued-banner Gibts auch ein Video davon http://aldi.medion.com/md98440/at/_movie/?refPage=movie Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Vlaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich würde dir ein Garmin empfehlen.Da hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auf keinen Fall ein TomTom! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich habe das Navigon Premium 40, hat über 40EU Länder drinne und für mich Persönlich war die Darstellung der Strassenführung in der Stadt wichtig wegen den Spurwechsel, was auch sehr gut gelungen ist finde ich :)) http://www.navigon.com/portal/de/shop/navigationsgeraete/produkt.html?produktFamilieId=13660422&produktId=13705821 Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hat es auch einem Blitzwarner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 navigon, habe ich neulich meiner schwester gekauft. 177€ war auch ein top preis. kann ich nur empfehlen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Haben auch einz von Navigon, ist ein Top Gerät! Sehr empfehlenswert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey, ja Blitzwarner hat es auch drinne, swelbst wo ich in Polen war zeigte er mir dort auch die Blitzer an. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Hört sich nicht schlecht an. Hab mir das Video von dem aldi navi angeschaut war dann doch ned so begeistert von der darstellung. Die navigon geräte schauen doch ein bischen besser aus. Hab mich die 3D darstellung ein bischen gewundert. Dachte es ist allles in 3D und nicht nur die Standbilder die er anzeigt. Bearbeitet 1. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) ich habe ein garmin nüvi765 tfm und bin damit zufrieden. wie accord06 schon schrieb, lass die finger von tomtom. so ein ding hat mein nachbar und das teil wollte ihn auf eine straße schicken, die es schon fünf jahre nicht mehr gibt.. blitzerwarner sind in deutschland illegal, also schön aufpassen, das dat bei einer kontrolle nicht im display sichtbar ist. Bearbeitet 1. November 2010 von B-CH6 gerätename garmin eingesetzt Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Find Navigon auch super und kann es nur weiterempfehlen! Hab das 2110! Hatte vorher TomTom, fand es zum :kotz: Bearbeitet 1. November 2010 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 könnt ihr auch die modelle reinschreiben die ihr habt oder emfehlen würdet. Weil es hilft auch nich weiter wenn man jemanden sagt, ich fahr ein honda und der ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Navigon kann ich auch nur empfehlen. Hab zwar nur die limited edition von NAVIGON 21 max, dennoch bin ich voll zufrieden damit. Straßen/Abfahrten/ect. werden sehr genau auf dem Display angezeigt. Mit dabei gabs dann noch den 24 Months Service, kannst halt die Maps updaten. Daten/Extras: 4,3-Zoll-Touchscreen2D und 3D AnzeigeReality View/reale BeschilderungsanzeigeSpur-/ GeschwindigkeitsassistentRadarwarner40 Länder Europas aktuelle Verkehrsinformationen werden mit in die Routenberechnung berechnet (TMC)2 GB SD-Speicherkarteund mehr.. Klein, handlich, sehr einfach zu bedienen, kannst glaube ich auch auf Russisch einstellen - nur als Microwelle kannst du das Ding nicht benutzen, musst dir also doch eine kaufen, wenn du noch keine gekauft hast. :D:D:D st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Becker. Schicke zuverlässige, top Geräte. Navigon. Schick. Gefällt mir Dartsellungsstechnisch am Besten. TomTom der VW unter den Navis, hat jeder Schwanz. :D Aber die ihre Geräte sind trotzdem gut. Nur weil mal ein bekannter erzählt hat, das er ihn auf irgendeine Straße schicken wollte, die es nicht mehr gibt, ist doch die komplette Produktpalette nicht Schei... ;) Garmin. Verkaufe ich eher wenig. Am nervigsten ist die "Denglische" Homepage. Heißt, da ist alles mal in deutsch, mal in Englisch. :roll: Super Support... Medion. Der Dacia unter den Navi´s. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Das sit doch eine aussage. Da wird ja einiges wieder klar. @ St1m Mußt mal in mein thema reinschauen. Da hat sich schon einiges getan Bearbeitet 1. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 In der Kiste läuft momentan die Werbung von Saturn: Navigon für 150,- Also ab nach Saturn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bin eh zur zeit auf der aussicht nach einem navigon. Weiß nur noch nicht ob 40 oder 70er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Garmin. Und nix anderes. Das wirst du merken wenn du mal nicht gekaufte Karten einspielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab mir jetzt einam zugelegt. Die Wahl ist auf einem Navigon 70 plus gefallen. Wollt schon fast einem Becker kaufen. Bin voll Happy :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Warum wurde es kein Becker? Übrigens gehören Falk und Becker (Mobile Navi-Sparte) zusammen, seit ca. einen halben Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Weil die fast gleich von der austattung sind. Beim Becker hat mir die ansicht von der karte auch besser gefallen Beim Navigon hat doch die nase vorn gehabt allein schon wegem display 5Zoll und der halter hat auch besser ausgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Was hier über tomtom gesagt wird stimmt nicht ganz, ich habe das XXL IQ-routes und brauch es täglich mehrere Stunden beruflich!!!! Es hat mich noch NIE im Stich gelassen und ich bin mit dem Service und Kartenupdates sehr zu frieden und ich selber habe schon Kartenkorrekturen gemacht und als Upload versendet und keine 2 Wochen später waren sie als Mapshare update für alle verfügbar.:zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Es reicht auch ein "günstiges Navi" und einfach das Progamm Automapa "laden" und fertig. Das ist ein polnischer Hersteller(auch in deutscher Sprache). Das Programm hat alles was man braucht . Auch Blitzer usw. Damit bin ich schon durch halb Europa ohne Probleme gekommen. Kosten: 50EUR+Strom für den PC Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 mein Navi: http://youngtimerscene.de/uploads/pics/20090402_ADAC_MaxiAtlas.jpg Updates gibt es an jeder Tankstelle und die stimme ist frei wählbar. ich nutze meistens die stimme "hübschen beifahrerin" Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 http://www.antiquariat-vito.de/bilder/037844_1.jpg Den nutze ich noch Nee spaß, TomTom ist auch nicht schlecht, karten updates und alles sowas auch immer aktuell, mein Navigon macht dat auch immer allet automatisch bin auch vollstens zufrieden und bringt mich gut durch die Großstädte :)) was zum Beispiel bei meinen alten Blaupunkt Navi eher schwierig war :zunge2: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Updates gibt es an jeder Tankstelle und die stimme ist frei wählbar. ich nutze meistens die stimme "hübschen beifahrerin" Holst du die dann auch von der tanke ab??(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.