Generation Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich habe vorkurzem das Mio spirit moove 500 erstanden und bin mit dem ding voll zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Holst du die dann auch von der tanke ab??(?( Du willst doch nur wissen wo man(n) hübsche beifahrerinne herbekommt*g* ---> bleibt geheim:zunge2: Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hab mir gerade von NAVIGON das App fürs iPhone geholt. Mal sehen ob das was taugt. Bisher machts nen guten Eindruck so vom Sessel aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.