Willy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 komisch ich hab gar keine Probleme weder PC/Lappi oder Telefon, geht alles Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das letzte mal hatten wir dieses Problem am 17.11.10 Wie gesagt tritt ziemlich häufig auf in letzter Zeit,ist schon das 3.mal(zumindest was ich mitbekommen habe) Tritt das auch bei Usern auf die permanent angemeldet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistriert Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also bei mir kommt direkt wieder dass: Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen wurde verbraucht. Bitte warte 15 Minuten, bevor du eine erneute Anmeldung versuchst. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen? und das nach einem versuch.... also warsch. wie beim letzen mal oder ? Gruß AccordVT18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Also bei mir kommt direkt wieder dass: Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen wurde verbraucht. Bitte warte 15 Minuten, bevor du eine erneute Anmeldung versuchst. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen? und das nach einem versuch.... also warsch. wie beim letzen mal oder ? Gruß AccordVT18 war bei mir exakt genau so! nach ner halben stunde nochmal, erst jetzt eben gings wieder... Tritt das auch bei Usern auf die permanent angemeldet sind? definiere permanent ...? ich werd zB immer automatisch nach ca 5min ausgeloggt - wenn ich nirgends klicke... oder meinst du die user, die sich mehrmals täglich einloggen? bei mir beschränkt sichs (eingeloggt sein) grob aufs wochenende, dann mehrmals täglich Gruss Dennis Bearbeitet 28. November 2010 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 definiere permanent ...? Wenn ich mich anmelde,ist da dieses Kästchen "angemeldet bleiben".Mit dem angeklickt,logge ich mich immer automatisch ein wenn ich auf die Seite des Forums komme.Nur wenn ich mich absichtlich abmelde komme ich nicht mehr rein(habs einmal ausprobiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich bleib von meinem laptop immer angemeldet und hatte noch nie Probleme. Log mich fast jeden Tag auf Arbeit ein wenn ich auf Antwort warte (vergess meistens den Button "angemeldet bleiben" zu drücken) kann mich aber immer ohne Probleme wieder einloggen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 MGutt wird wieder was an der Seite aktualisiert oder erneuert haben.....dann kann es zu solchen Probs kommen, meinte er. Hoffe dass er mal bald den TS auf die Startseite einfügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hoffe dass er mal bald den TS auf die Startseite einfügt...Nicht nur du hoffst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accord VT 18 !!! Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So also komme grad wieder nich rein..... vorhin gings mal kurz umd so langsam nervts!!! Falls Mgutt oder wer anders was schraubt hier am forum könnter wenigsten bescheid geben oder auf die weniger frequentierten tage in der woche ausweichen !!! ansonsten würde mich wirklich mal stark interessieren was das hier immer ist !? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Andy-cl9!!! Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo !!! ich komm auch nicht rein...(((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accord VT 18 !!! Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Orrrr leudde macht doch mal was !!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich hab da auch schon die schnautze gestrichen voll, hatte das jetzt schon 2 mal das ich mich nicht mehr einloggen konnte, hatte mir dann auch 2 mal ein neues pw angefordert!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Andy-cl9!!! Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) nenenenenene((((((((((( keine Lust mehr ......... Bearbeitet 29. November 2010 von Unregistriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accord VT 18 !!! Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan geht wieder nich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Sollte kein Problem mehr vorhanden sein. Manchmal wird unser Server aktualisiert und dann bestehende Einstellungen überschrieben. Ich schau mal, ob ich vBulletin so umschreiben kann, dass es auch mit einer IP klar kommt. Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Test Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 test Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Neuer Test Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 So jetzt stimmt das Ganze. Solange die Forensoftware nicht aktualisiert wird und dabei die global.php überschrieben wird ist alles gut ;) Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dann gebt bitte das nächste mal einfach bescheid wenn ihr aktualisiert und wie lange das ca. dauert und da kann man sich drauf einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Berlijn<- Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 schon wieder das gleiche :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistriert Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 bei mir ist es jetzt auch so, egal wann ich versuche mich anzumelden heißt es, das ich mein kennwort falsch eigegeben habe und ich es in 15min neu versuchen soll. gruß *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistriert Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich komm auch nicht ins Forum! NOBODY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich habe soeben eine Info-Mail an den zuständigen Admin gezappt. Drückt die Daumen, dass er meine Post zeitnah entdeckt und das Problem in Kürze beheben kann http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Sorry, beim letzten Update hab ich meine eigene Änderung wieder überschrieben. Ist jetzt wieder drin und sollte wieder laufen. Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.