David Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hey Jungs, ich habe heute meinen neues ESD montiert. musste zwar lange auf die Lieferung warten, aber er kam dann heute mit der Post. Was soll ich sagen Sound ist klasse, Ok Optisch vielleicht net jedermanns sache aber mir gefällt es. Ich habe auch gleich mal nen Soundfile gemacht. Quali ist net sooo super aber ich denke es reicht. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nein :D wie geil ist das denn, klingt aber wirklich nicht schlecht :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: bau dir aber oben auf deinen Endröhrchen noch solche klappen wie beim Trecker dran, dann regnet es auch nicht rein ... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Cool, David. Was hast du bezahlt? Hast du den in China bestellt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hast du nicht so gut gemacht!! Du hättest die Rohre links und rechts neben die Seitenscheiben legen sollen, dann wär der Sound noch besser für dich :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Darf man dich fragen wo du wohnst, das Nummernschild vewirrt schon :D OK ALLES KLAHR MANCHE BRAUCHEN HALT ETWAS LÄNGER Bearbeitet 31. Oktober 2010 von ValerkaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.