Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MusikAnlage wie aufgebaut?

Empfohlene Beiträge

mag sein, dass dann mehr lautstärke rauskommt. ich find es nicht so verkehrt was aus den System rauskommt. man sollte(vor allem honda) hier die vorderen Türen besser dämmen, dann kommt da noch ne ecke mehr raus.

klar fehlen noch details, dynamik, klarheit und etwas bumms deswegen baue ich ja auch um.

das mit den HT musst aber nochmal durch rechnen ob die impedanz passt oder willst es in reihe anschließen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi leutz :))

ich würde mal behaupten das es diesen thread in tausenden variationen bereits gibt und auch nie enden wird :D aber ich habe vor kurzem aus einer brisanten quelle erfahren das rettung naht für uns alle :)) die firma ZENEC bringt in den nächsten monaten auch eine variante ihres besten produktes für den accord ab 03- raus... wer die firma kennt wird sicherlich wissen das diese voll tuner,dvd, sd-karten, navi, bluetooth usw radios nicht gerade billig sind aber alles unterstützen was es zu unterstützen gibt im accord wie die wichtigste sache die klima steuerung usw...

ein genaues datum und weitere infos sind der person auch noch nicht bekannt da sich ZENEC auch sehr bedekt hält mit den daten neuer produkte...aber soviel steht schonmal fest...vertrieb wird ACR sein...preis eingepegelt bei ca.1000 €

mfg dondougie

:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

relativ spät find ich. jetzt ist schon über 2 jahre der neue accord draußen. dafür sollte vllt eher was gebaut werden....

1000€ find ich nicht unbedingt viel. allein meine komponentenkosten belaufen sich auf ca. 1600-1700 plus eventuellen mp3/usb adapter....

ist sicherlich etwas mehr was zenec einbauen will, aber mal sehen.

Bearbeitet von crxdelsol

aber man bedenke dabei das es dann ein ordentliches radio gibt ohne einbußen von irgend welchen schächten und großen ablagefächern die dann weg wären...also ich würde abkotzen ohne mein großes fach...ganz ehrlich...und warum sollen nur die fahrer vom neuen acci profitieren wenn die besitzer älteren gerätes auch ordentliches equipment besitzen wollen??? wenigstens hat man auch gleich alles an bord was man so braucht...bluray player wird wohl bauart bedingt auch gebaut wo der CDwechsler sitzt beim accord...kostet aber halt extra...ich würde mich auch schon mit dem standard model zufrieden geben weil da schon so gut wie alles vorhanden ist...ausser halt der bluray player aber was nützt einem das wenn man eh nicht wärend der fahrt gucken kann :) ausser man weiß wie es geht :D (die handbremsen geschichte):D halt nur schade das man nichts genaueres weiß...und sollte ich mir ditt ding zulegen weiß ich wenigstens genau das ich ordentliche komponenten dahinter setzen kann ohne einbußen...könnte man jetzt vielleicht auch aber ihr wisst waß ich meine...mit tausend umwegen halt die man dann nicht mehr hätte...na ja abwarten und tee trinken...noch isses ja net soweit

mfg dondougie

blurayplayer ist normalerweise mit geplant...wurde jedenfalls gesagt...ob das so stimmt ist die andere frage...man kann mit dem teil wohl auch car hifi systeme besteuern...davon mal abgesehen wäre es ja 5.1 sound aber wer macht das schon im auto? :roll: und wenn nur an sich die kleine masse...

auf jedenfall wird es in diese richtung gehen :

http://www.zenec.com/de/produkte/ego/volkswagen-seat/ze-nc2010/

mfg dondougie

[url=http://www.zenec.com/de/produkte/ego/volkswagen-seat/ze-nc2010/][/url]

sieht auf alle fälle lecker aus :)

ich denke blu ray wird nicht gemacht, weil zum einen der bildschirm zu klein ist, somit ist der nutzen von hd-inhalten nicht wirklich nutzbar, und zum anderen ist das auch ein teures teil, welches entsprechend prozessorleistung benötigt.

der würde zu viel geld für ein "unnützes" laufwerk ausgegeben. dann lieber auf nummer sicher und ein dvd laufwerk.

hat ja so auch viele features.

also abwarten....

ich lese da aber nur was vom golf und seat. :schock:

mich würde ja mal ineteressieren wo dondougie seine informationen herbekommt. ich habe auf der ganzen web nichts vom accord gefunden.

oder es steckt noch zuviel met im körper das ich noch net richtig lesen kann. :wall:

[sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2:

darum habe ich ja geschrieben das dieses jahr was kommen soll von zenec aber wann steht noch nicht fest...auch sind keine infos auf der seite weil sich zenec wie schon geschrieben sehr bedeckt damit hält infos rauszurücken...ACR kolege sagte zu 100 % kommt dieses jahr was auf grund der kundenresonanz und auf guten kontakt kann mann sich halt verlassen :cool: he he :D

ich geb infos weiter sobald ich mehr weiß...

wie siehts mit sowas anstatt den originalen Subs in der Hutablage aus?

http://www.rm-sound.de/oxid.php/sid/b203d5cb74ee5a3232ce81521afaf9fe/cl/details/cnid/75e451e694328bad8.70361510/anid/1554369c277cd7485.19541782/pgNr/1

Wollt morgen ma gucken, wegen Einbau... wie die befestigt sind!

Bearbeitet von HondaAlex

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

ich denke wenn die wirklich 150w rms haben, was ich bezweifle bei dem preis, brauchen die ne endstufe um vortrieb zu bringen. klar kann es lauter werden, möchte ich nicht abstreiten.

wenn man das PSS hat, dann sind doch auch schon LS in den hinteren Türen, deshalb macht man sich eher etwas am klang kaputt als noch mal ein satz LS für die hutablage besorgen. eigentlich sollten die hinteren als ausfüller für hinten genügen. wenn man auf stimmen von hinten abfährt ok, aber nicht für mich :)

dann lieber die originalen aus der hutablage und ein sub im kofferraum. dann können die schallwellen auch besser in den innenraum.

wenn man wirklich die original öffnungen mit echten subbi's bestücken möchte und auch noch bei free air bleibt, wäre das eine möglichkeit:

http://www.tb-speaker.com/detail/1230_04/w69-1436.htm

kosten nicht mal 50€ das stück. sollten aber wie jeder subwoofer in ein berechnetes gehäuse haben und das bei der hutablagenunterkronstruktion nur mit BP, der auf dem boden steht, wirklich realisierbar.

• 1 Monat später...
darum habe ich ja geschrieben das dieses jahr was kommen soll von zenec aber wann steht noch nicht fest...auch sind keine infos auf der seite weil sich zenec wie schon geschrieben sehr bedeckt damit hält infos rauszurücken...ACR kolege sagte zu 100 % kommt dieses jahr was auf grund der kundenresonanz und auf guten kontakt kann mann sich halt verlassen :cool: he he :D

ich geb infos weiter sobald ich mehr weiß...

Habe gerade Zenec angeschrieben zu dem Thema. Das ist die Antwort:

"Leider ist hier für Ihren Honda nicht`s geplant. Es gibt auch kein gerät in unserem Programm , das die werkseitig verbauten Funktionen in Ihrem Honda unterstützen würden."

Ich glaube da nicht dran, wäre zu schön um wahr zu sein...

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.