Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DRINGEND!!Ausbau 3. Bremsleuchte

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da morgen meine Fenster getönt werden will ich noch fix die 3. Bremsleuchte ausbauen

Jedo wie bekomme ich dieses Verflixte Ding raus???

Hab die Kunststoffabdeckung schon los, nur ist die am bremslichtkörper noch fest und ich bekomme sie nicht raus, birne und halterung sind auch schon ab, trotzdem geht es nicht:motz:Nippel von unten sind auch nicht zusehenX(

Kann mir jemand bitte ganz schnell erklären wie es geht?:angel:

DANKE

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Doch da sind so Nippel die du mit nem Schraubenzieher eindrücken musst da musst du links und rechts von der Birne in die Löcher schauen. Wenn gründlich suchst findest die ;)ist aber echt eine scheiß Arbeit

Scheint aber auch so zu funktionieren!

SEA5E20J26273450001KDGD01.PNG.632c0ceb6539e6cc97f32aaf13793f83.PNG

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost!

• 6 Monate später...

Habe mein wagen von Tönen abgeholt.

habe den auch das ausbau bild dabei gelegt

er hatte es aus gebaut u. ein gebaut jzt wackelt das plastikteil hin und her.... :((

sehr warschein lich hat er beim ausbauen eppes abgebroch....

aber es sitz fest drauf also man kann es nicht einfach so noch ma abheben....

´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD*
´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD*
´09 Accord CU2 Type S

er hatte es aus gebaut u. ein gebaut jzt wackelt das plastikteil hin und her.... :((

sehr warschein lich hat er beim ausbauen eppes abgebroch....

und genau DESWEGEN lass ich mein auto nie aus den augen. würde immer dabei sein, egal was gemacht wird.

ich hab meine letzte woche tönen lassen. hat nichts ausbauen müssen , weil wir einen kleinen spalt für die bremsleuchte gelassen haben.

arbeit war top.

gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dritte Bremsleuchte, Kofferraumverkleidung, Innenraumverkleidung das sind alles solche Sachen die ich lieber zu Hause vorhher selber ausbaue, weil ich der Werkstatt bricht immer irgendein Plastikteil ab. Weil die Mechanicker einfach nicht die Geduld mitbringen und daran rumreißen etc. und wenn was gebrochen ist, wird es verschwiegen.

Als ich mit dem VW Caddy von meinem Vater in der Werkstatt war weil er Wasser im Rücklicht hatte, bauten der Mechnaniker den Scheinwerfer aus. Dafür lösten sie die Schrauben und "ruppten" einfach dran, bis es einmal knackt machte und irgend etwas kleines herunter viel, aber der Mechnaniker guckte nicht mal nach was es war, er tat so als sei nichts gewesen. Es wurde später wieder eingeschraubt als wenn nichts war und zu mir wurde auch nichts gesagt.

Da bekommste doch Streß mit dem TÜV er wenn die verdunkelt ist:cool:
Das dachte ich auch immer. Vor drei Wochen war ich bei einem Foliatec laden und der Versicherte mir das er legal sei wenn die dritte Bremsleuchte von der Folie überdeckt wird.

Zwei Tage später fuhr dann ein Kumpel mit seinm Opel Astra vor mir, bei dem auch die dritte Bremsleuchte von der Folie überdeckt war und sie war sehr schelcht zu sehen. Ich würde sogar sagen das jetzt schwächer leuchtet als das normale rücklicht. Eigentlich kann das doch nicht legal sein?

GB6SH0T.png

Hallo zusammen,

also ich habe gestern mein Auto abgehollt von scheiben tönen die haben echt gute arbeit geleistet bin sehr zu frieden.

Hmm und zum Bremslicht ich habe den auch selber rausgebaut war eigentlich ein geschäft von nicht mal 5 min.

Man muss nur im kofferraum die 2 Zapfen rausdrücken, legt euch einfach rein ist ein tipp=)

Sonst wird es nicht so lecht sein den 2ten zapfen zu finden.

gruß

https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=1596&pictureid=11557

Bearbeitet von Sergej90

--------------------------------------------------------------------------

http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg

--------------------------------------------------------------------------

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.