Motzi21 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) biete meine gebrauchten Leuchten in Top Zustand, keine Kratzer. die Rückleuchten haben einmal die Umrandung, die in Honda Satin Silver lackiert sind und diese kann umlackiert werden, und die zweite ist mit Carbon Motiv, werden beide mittels Schrauben befestigt, deswegen kann man die immer hin und her wechseln. Die Seitlichen hatte ich bei mir drauf, da müssen nur die Fassungen von TYC in originalen Stecker umgesteckt werden und das Mittelteil hatte ich nicht ausprobiert, weiss nicht, in wie weit, da die Fassungen von originallen passen, da diese nicht von TYC mitgeliefert wurden. Werden auch einige Ersatzbirnen mitgeschickt, da diese nur in den Staaten zu kaufen gibt. Passgenauigkeit sehr gut Preis 200€ incl Versand oder einfach den Preis vorschlagen. neuer Preis 180€ incl Versand neuer Preis 170€ incl Versand Weihnachtsangebot 140€ incl Versand 120€ incl Versand verkauft Bearbeitet 25. Februar 2011 von NightEyes Thread closed. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Empfohlene Beiträge