Tazmelek Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Verkaufe meinen kleinen schwarzen Flitzer.Es handelt sich dabei um den 2.2 CDTI 30 Jahre Edition.Der Wagen kommt nächste Tage ins Netz Bilder sind in meiner Galerie. Kilometerstand: z zt 43.200km Erstzulassung : 27.11.2007 Leistung: Serie (140 PS) Aussenfarbe: Schwarz Window-/Kopfairbags vorne, Window-/Kopfairbags im Fond, 8 Airbags, Lederlenkrad, Fensterheber elektrisch 4-fach, Multifunktionslenkrad, Radio/MP3, CD-Wechsler, Radio/CD, Soundsystem, Colorverglasung, abgedunkelte Scheiben im Fond, Außenspiegel abklappbar, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektr., Dachreling, Mittelarmlehne, HU/AU neu, Polsterung Teilleder. Auf den original Felgen befinden sich die Winterreifen 16 Zoll mit 205/55. Von mir nachgerüstet:Sportpedale vom Nachfolger,Lederschaltsack mit roten Nähten,6 Kanal Rodek Endstufe(Versteckt in der Reserveradmulde),30 Bandbass Gehäuse auch von Rodek(Eingebaut von Fachwerkstatt),Rota Felge 8Jx18 H2 mit 225/40 Reifen,H&R Gewindefahrwerk,Endschalldämpfer Invidia Typ Carbon(Original ESD gibt es auch noch dazu). Der Wagen ist Checkheftgepflegt.Nichtraucherauto.Leichte Gebrauchsspuren Preis: 21.500 Euro Bearbeitet 31. Oktober 2010 von Tazmelek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das ist mal ein stolzer Preis :weissnich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da bekommst fast den Neuen..:wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 haste dich vertippt und meinst 11500€? Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das wiederum wäre ebenso unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Der Preis ist nicht ohne zugegeben,aber er ist Angemessen und ausserdem VB. Hab den Wagen neu gekauft da lag er bei über 30.000 Euro und die Kohle die bis jetzt da reingegangen ist weiss ich jetzt so nicht müssten aber locker über die 5000 gehen.Der Kilometerstand ist original,der steht mehr wie er in bewegung ist.Wem der Preis nicht passt soll halt dann wegschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bei dem Preis wirst du das Auto hier nicht loswerden. Zumal hier alle einen Accord fahren und man beim HH einen gebrauchten ab 2008 bekommt. 15 Scheine wären eher realistisch. Aber es ist eben deine Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Für den Preis bekommt man ja einen gebrauchten Accord Tourer Executive 08.:D Dein Preis ist viel zu hoch! Wie viel wohl mein Vater für seinen Acci verlagen könnte? Der hat 42000 Euro gekostet.^^ Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 keine preisdikussionen hier. entweder angebote oder finger stillhalten. ob der preis angemessen ist oder nicht, das regelt der markt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.