darkwarrior05 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie man am Besten neue Lautsprecherkabel im CN1 (Front-Hochtöner und LS in den vorderen Türen) verlegt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 warum willst du denn neue kabel verlegen? oder hast du eine endstufe im kofferraum liegen und willst von dort aus jetzt die ls kabel nach vorne ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 oder hast du eine endstufe im kofferraum liegen und willst von dort aus jetzt die ls kabel nach vorne ziehen? jep, ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 nun ja die einfachst möglichkeit ist du gehst an den schwellern entlang also links und rechst. in die türen ist etwas schwieriger, entweder du gehst an die originalen kabel um es etwas leichter zu haben, oder du zerlegst den türstecker wobei du auch die tür pappe abnehmen musst und bohrst ein loch durch den originalen stecker durch und schiebst dein 1,5 bzw 2,5mm² kabel durch. an die originalen stellen von den ht's musst du mal schauen wenn du diese ausbaust und von unten eine taschenlampe häst ob du irgendwo das licht sehen kannst. ich habe ja alukugeln verbaut an der A säulen verkleidung, da konnte ich eunfach mit dem kabel limks und rechts am amturenbrett vorbei, hinter der gimmu dichtung. hier mal das bild... KLICK MICH gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 vielen dank, ich werde mich evtl. später nochmal dazu melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Was auch geht ist das du direkt an die kabel hinter dem radio gehst. Du solltest die originalen eh vom radio abklemmen da ja sonst weiterhin signale übertragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.