suchtmatte91 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Moin Leute... Ja ich weiß.....1mio mal gepostet und unter der Suche gucken....aber hab da mal ne einfache Frage und möchte auch ne einfache Antwort! Will mir n Xenonnachrüstsatz kaufen, son ding von ebay halt. Muß ich ganz normal H1 nehmen, oder eins mit irgend ner anderen Fassung(z.B. D2S)??? Hab ganz normale Scheinwerfer mit ner Linse fürs Abblendlicht. Vielen Dank vorab. mfg suchtmatte91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Wenn du H1 hast nimmst Xenon H1 Fassung. Vielleicht bekommst aber noch Linsen irgendwo von originalen Xenonscheinwerfern. Die haben eine andere Streuung. Bearbeitet 1. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Danke, dürfte aber bei der geringen Anzahl an Accord´s ehr schwierig werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Yepp. Hab mir defekte Scheinwerfer vom Schrottplatz besorgt und die Linsen gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Und wieder ein Blender mit ebay Nachrüstxenonmist mehr auf unseren Straßen :roll: ... na wunderbar :wall: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Und wieder ein Blender mit ebay Nachrüstxenonmist mehr auf unseren Straßen :roll: ... na wunderbar :wall:Totaler Müll. Wenn keine Ahnung hast kauf dir nen Golf. Bearbeitet 1. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Viel Spass bei der ersten Kontrolle, auf deinem Scheinwerfer steht nämlich ganz gross oben H1 drauf, dass sieht auch noch jeder kuzsichtige Dorf-Polizist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Jo das ist richtig. In 5 min umgebaut. Wenn es verlangt wird mach ich das natürlich. Mir geht es um eines dabei: Blende ich den Gegenverkehr? Nein. Hab es überprüfen lassen. Scheinwerfer wurden auch neu eingestellt. Und zur Sicherheit habe ich die SW eine Stufe nach unten geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Totaler Müll. Wenn keine Ahnung hast kauf dir nen Golf. Mal gucken wer mehr Ahnung hat falls es zu einem Unfall kommt ... Und ich brauch keinen Golf kaufen, da ich von anfang an Xenon bei meinen Acci mitbestellt hatte :p Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 keine Streiterein hier! ;) ja das mit dem mitbestellen ist halt eine sache! wollte unbedingt den Acci in weiß und den hat leider nicht mit original Xenon gegeben!!! also was macht man dann? und ich muss sagen, ich blende auch keinen! :D lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mal gucken wer mehr Ahnung hat falls es zu einem Unfall kommtJo du Guter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 https://www.accordforum.de/showthread.php/vielleicht-beantortet-es-einige-fragen-ist-erlaubt-verboten-21340.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 das meinte ich.....mit der klaren antwort :wall: trotzdem vielen dank an SIXXER:D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kann zu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felline Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 lass dich nicht mit dem Taiwan-nachrüstpfusch erwischen. Kostet die Betriebserlaubnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 solang er keine alwr und swra hat is es eh egal ob die aus taiwan oder vom HH sind Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 trotzdem vielen dank an SIXXER:D:wink:Büdde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.