Darkshooter1986 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Hi Ich habe bei meinem CG 4 BJ 2000 seit ca ner Woche beim Abrupten Bremsen und dadurch einfedern oder bei Engen kurven immer ein knazen auf der linken Hinterachse. Wenn ich mich auf Fahrerseite auf den Türschweller stelle und bischen wippe kommt das geräusch auch. Es hört sich an als wäre es die Feder, aber an der is nichts auffälliges mit blosem Auge zu erkennen, wovon kann so ein Geräusch denn sonst noch stammen? + Weis jemand wie man die Feder samt Dämpfer aus baut um das Lager wo alles drin liegt zu wechseln? Hat da jemand eventuell ne Anleitung dafür? Bearbeitet 16. Mai 2015 von kaefergarage.de ausgangstext wieder hergestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Schau mal ob du damit was anfangen kannst sind gute Zeichnungen dabei is aber auf Spanisch.suspension.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 was ich wie wo ausbauen muss um da ran zu kommen... das sollte eigentlich alles drin stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 bei mir war das vorne das sind die Traggelenke gewesen hab ein bischen fett mit spritze rein gelassen und gut wahr schau mal ob es von vorne kommt sonst hinten mal alle teile ordentlich einsprühen mit dem Volksspray ( WD40 ):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bei mir war die Bremse an der HA Rechts innen Fest, das gab knarzende geräusche von sich, war halb so schlimm wie ich gedacht hatte... Ausbauen, reinigen, Kupferpaste auf die Führung, fertig Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hab zwar kein Coupe aber auch das knarzen, das kommt bei mir von der Koppelstange. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.