bose Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo, endlich hab ich auch einen Accord 2.0 AT Elegance Hab Ihn zwar Gebraucht gekauft aber er hatte nur 6100 KM auf dem Tacho:D, habe vorher einen Honda Civic FK3 ( 2008 Neu gekauft und 10/2010 verkauft und den Acci gekauft) gefahren mit Radio Umbau. Ist kein vergelich zu dem Acci sind ja Welten zwischen den Autos. Ich hab schon ne Zeitlang hier mitgelesen und wollte mich jetzt Anmelden. Schönen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 na dann herzliche Grüsse zurück :)) und willkommen im Forum ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Herzlich Willkommen in der Community und Glückwunsch zum Accord In welcher Himmelsrichtung Berlins trifft man dich an bzw. bist Du daheim ? Apropo... Deine Galerie ist ja noch vollkommen leer http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haeae.gif Pack doch mal ´nen paar Bilder hinein und zeig uns deine Errungenschaft http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Horrido aus Brandenburg, GOOD LUCK im Forum und allzeit gute Fahrt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bose Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, in Spandau ist meine Heimat:wink:, ja die ist leider noch leer die Galerie wird aber bestimmt bald was rein kommen. Wetter ist nicht so dolle, nächste Woche gehts erstmal in Urlaub:p und dazu kommt noch ein wenig Stress zurzeit. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 von fk3 zum accord automatic, ja da sindwa schon 2 :D spandau ist ja gleich um die ecke Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hallo aus hohenschönhausen nach spandau Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Glückwunsch und Grüße aus Weißensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.