bose Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Guten Abend, wollte mal Nachfragen ob die 2008er Elegance Version AT 2.0 auch schon die Fussraumbeleuchtung in Blau hat/hatte? Wenn ja, wie geht die an? Ich hab auch leider kein Katalog von 2008 nur den von 2009 und dort ist die bei der Elegance Version Aufgeführt. Dann noch ne Frage meiner hat Serie 17 zoll statt die 16 zoll Sommerreifen war das normal oder ist das evt eine andere Version vom Auto? Bluetooth, Xenon, Spurhalte, Premium Sound , Navi habe ich nicht drinne :angel: Falls es das Thema schon gab Sorry Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Die Fussraumbeleuchtung geht zusammen mit dem licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bose Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habe ich schon gemacht mit Lichtgefahren aber ich sehe nichts von der Fussraumbeleuchtung, selbst wenn ich im Fussraum am Mitteltunnel in die Tasche Fasse ( wo Sie ja drin sein sollte ) sehe ich und fühle keine LED oder sowas in der richtung.:wall::motz: Ich glaub so langsam der hatte noch keine oder die ist Defekt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 also bei meinem is sie sehr schwach d.h man sieht zb nur wenn man weisse tunschuhe an hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Such mal danach, die ist Serienmäßig mit einer schwarzen Kappe versehen die fast kein Licht durchlässt, sitzt aber auch nicht in der Tasche sondern im Fahrer und Beifahrerfußraum in einer Klappe die Teil der Verkleidung ist. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Genau, und die schwarzen Abdeckkappen kann man aufbohren und schon hat man eine vernünftige Fussraumbeleuchtung. Was sich die Autobauer in Fernost dabei gedacht haben, weiss ich nicht.:grummel: Bearbeitet 1. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bose Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Besten Dank an Euch, hab also an der Falschen Stelle gesucht, werd dann man in den nächsten Tagen nochmal Nachschauen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.