The Dj Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Ich empfehle ab 9.24 min http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/videos/ganze-folgen/clip_taeglich-wissen-vom-28-oktober_34877/index.php Auch die Folgen sind ganz interessant, zb. Xenon selber eingebaut, zu tief, zu laut ...... und das dürfte bei Honda genauso sein wie bei VW :-) Bearbeitet 1. November 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Klar. Xenon. Wenn ich sehe was das für SW sind ist klar. Da find ich die Auspuffsache schlimmer. Bearbeitet 1. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also ich find geblendet werden schlimmer als nen zu lauter auspuff ( ps: meiner hat 100db bei der standmessung und ist eingetragen worden ) Aber ich wusste nicht das wenn ich mir ein fahrzeug nur kurz ausleihe auch für die nicht getüvten teile haften muss. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das Blenden ist deutlich schlimmer.. aber dazu brauch ich kein Xenon da langt schon son SUV.. und ich bin halb blind.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich blende jedenfalls keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Das Blenden ist deutlich schlimmer.. aber dazu brauch ich kein Xenon da langt schon son SUV.. und ich bin halb blind.. kenn ich auch vor allem solche dinger wie CL7 und sooo :D wer moin gleichmal messen obsch 50cm hab glaube aber kaum das ich die erreich Bearbeitet 2. November 2010 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 vor allem solche dinger wie CL7 und soooWas soll da blenden??? häääääääääää?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das bei dir nix blendet nehme ich dir ab, da du dir ja die Xenonlinsen mit eingebaut hast. Aber da gibt es genügend Kandidaten die das nicht machen deren Licht dann überall hin strahlt nur nicht dahin wo es soll. Aber spätestens wenn Ihnen dann mal einer frontal rein fährt weil er nix mehr gesehen hat ist das Geschrei wider groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Am meisten blenden diejenigen mit einer Streuscheibe davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.