Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

USB AUX Adapter

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich möchte so einen o. g. Adapter kaufen, z. B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rt=nc&nma=true&item=200526528233&si=vPLdzPZmWSWyDv7UMbRmyxIgrQ8%253D&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

Wie läuft das aber mit meinem CL9 (Baujahr 03) ab? Ich meine, da ist ja das Navigationssystem mit allem verbunden. Wird da noch ein Platz sein oder wird das Stunden dauern, bis ich das alles aufgekriegt habe???

Hat jemand damit Erfahrung? Gibt's das vielleicht irgendwo billiger? Oder ein anderes "System" (außer FM Transmitter bitte)?

LG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

brauchst dich nicht so sehr aufzuregen ...

Das Video dort ist für einen ohne Navi und allgemein ist da alles für ohne Navi. Außerdem sieht man dort den Adapter nicht - es gibt sicherlich 345345 Adapter ... Der eBay-Link wurde entfernt.

Kann man mir hier vielleicht bitte trotzdem sachlich antworten? Ist echt eine große Entscheidung ... Was mir bei deinem genannten Thread aufgefallen ist: Bei Lautstärke 40 ist die Qualität vielleicht nicht gut? Wenn nicht, dann werd ich's wahrscheinlich auch nicht kaufen, weil ich dachte, es wird keine Qualitätsverluste geben. :(

LG

naja das Thema wird hier fast jeden Tag neu erstellt

und wenn du dir das Thema bis zum Schluss durchgelesen hättest dann wäre dir spätestens auf Seite 11 der Beitrag von BerniHuber auf gefallen...

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=21707&d=1280774131

Ich denke damit dürftest du zurecht kommen oder? ;)

einen schönen Abend noch :D

frechdachs88, danke, sieht ganz gut aus - nicht all zu teuer.

Ich habe mal bei eBay nach DMC gesucht und da gibt es eins für ca. 50 €!

http://cgi.ebay.de/DMC-SD-USB-Aux-MP3-Wechsler-Honda-City-Fit-Jazz-FR-V-/160499448257?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item255e8339c1

Ist das nicht auch gut? Für Accord ab 2003 (ich habe 2003!). Von Navi steht da nichts.

Oder soll ich lieber 20 € dazulegen und das von Bestforcars kaufen? 20 € ist ja schon etwas viel, also ich meine, vielleicht reicht ja das billigere? Das für knappe 70 € hat vielleicht irgendwie USB-Sticks, vielleicht deswegen so teuer? Und ich brauche sie nicht.

LG

• 2 Wochen später...

jungs...ich verzweifel....:cry:

hab mir den dmc geholt, doch er funzt net.

hab das premium+navi drin.

gestern quälte ich mich mit dem ausbau und war schon voller vorfreude.

doch es passiert nix.

ich habe den weißen stecker am adapter und die wip-schalter sind auch alle auf ON.

hab jetzt schon 4 verschiedene sticks und ne sd-karte probiert. die sind auch alle auf FAT formatiert.

ich kann die cd/aux-taste so oft drücken wie ich will....es passiert nix.

zudem leuchtet die Power-leuchte auch nicht, aber seltsamer weise bekommt der stick strom, denn er leuchtet beim anschließen.

gibt es da irgend was zu beachten, oder habe ich was vergesssen?

bitte helft mir!

mfg maddin

Habs wie in der beschreibung gemacht. Und geht es dann mit CD01 auch? Ich lass den immer leer.

@suchtmatte

Ist dein Stecker auch richtig drin? Evntl. den Verkäufer kontaktieren und wenn der nicht funktioniert zurück schicken und nen anderen anfordern.

Bearbeitet von ---DJ E.F.---
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.