suchtmatte91 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @ dj e.f. alles probiert:cry:. Hab ich auch schon im gedanken gehabt, dass mit dem umtauschen. ruf da morgen mal an..... hab ja zeit, jetzt wo heute mein acci den geist aufgegeben hat:cry::cry::cry: fuckingX( day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hatte das auch mal, musste den weißen Stecker mehrmals rein und rausstecken bis der Adapter erkannt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) ok, werd ich mal versuchen. man....warum ist honda immer mit umständen verbunden? sorry, aber heut könnt ich gegen die karre pissen.... mein freundlicher hat erst dienstag zeit zu gucken was mit dem motor los ist:motz:..und der adapter funzt auch nicht.....na ich schlaf mal drüber und evtl. kommt heut nacht die kleine HONDAFEE:angel: und macht alles wieder heile...hehe....:wall::wall: Bearbeitet 25. November 2010 von suchtmatte91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Verstehe nicht warum das bei dir nicht geht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich leider auch net... alles angeschlossen..jetzt auch wie gesagt den stecker ein paar mal rein und raus...nix. kurios ist nach wie vor, dass der stick ja arbeitet, aber sich nichts bedienen lässt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 dann würde ich deinen adapter einfach mal umtauschen denn so wie es scheint hat der ne macke! Was ist denn mit deinem Acci los?????:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So, kram das mal wieder hoch. Hab mir den Adapter von Anycar geholt und muss sagen geht wunderbar. Jetzt ist aber das problem wenn zündung aus ist und dann wieder an fängt die musik wieder von anfang an, sprich beim ersten titel der drauf ist. Er speichert nicht, woran liegt das? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL 9 Fahrer Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Hey,dein Adapter hat scheinbar einen treffer,hatte auch nen von Anycar,hat nicht funz. wie sein soll,hab wieder zurückgeschickt,jetz habe ich diesen eingeb. funzt wie ne eins! Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-Wechsler-CD-AUX-Adapter-Honda-Accord-City-/110642769009?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19c2d2ac71#ht_1593wt_1139 Bearbeitet 19. Februar 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hey leute ich habe mir den hier geholt http://cgi.ebay.de/DMC-USB-Adapter-MP3-Wechsler-Honda-Accord-Civic-Jazz-/250747407051?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a61b5cacb gestern ist er angekommen. das erste was ich komisch fand war, dass da nicth DMC aufn adapter draufgestanden war, sondern ANYCAR ?!?! lol naja komisch komisch, hab ihn jedenfalls eingebaut und funzt alles, bis auf EINE sache... wenn ich die zündung aus mach und wieder anmach, zeigt der aufn display das letzte lied an, aber spielt nix ab . einfach garnix... hat jemand von euch auch das problem ?? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also meine Erfahrungen damit hab ich ja ausführlich hier beschrieben.Ich hatte nur Probleme mit dem billigen DMC und der Händler sagte das es bei Honda und Toyota viel Ärger damit gibt deshalb hab ich lieber nen paar Euros drauf gelegt und seit dem auch Ruhe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Habe es beim DMC auch ab und an. :wall: Habe gemerkt, wenn es extrem kalt ist, dann ist es so. Schalte auf CD,Radio um und wieder zurück auf Adapter. Dann passt es wieder. :( Ansonsten mal Stick/Card raus und rein. Bearbeitet 20. Februar 2011 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also meine Erfahrungen damit hab ich ja ausführlich hier beschrieben.Ich hatte nur Probleme mit dem billigen DMC und der Händler sagte das es bei Honda und Toyota viel Ärger damit gibt deshalb hab ich lieber nen paar Euros drauf gelegt und seit dem auch Ruhe.... welchen hast du denn geholt und was hast du dafür bezahlt? bist du mit soundqualität zufrieden? danke Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hatte diesselben Probleme wie du...Ich habe mir den Zemex geholt und damit hab ich keine Probleme er hat gleich funktioniert....Ich hab ihn für kleines Geld bekommen normal kostet er 99 Euro glaube:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.