Christian1984 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Moin moin,suche schon ne ganze weile nach nem breitbau für meinen cm2 ich finde nur nix außer nen paar bilder....:motz: vielleicht weiss ja jemand von euch wo man den her bekommt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) ich würd die Finger von lassen, hier gibts einen User "silverserfer" der hat sich so einen Tourer gekauft. Und nur Probs mit gehabt....wegen eintragen und schleift überall usw. der hier: Bearbeitet 1. November 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) dann schau mal beim Honda Fugel der hat den mal Verkauft hier der aber das lässt er sich auch gut bezahlen Verkaufspreis mit Montage beinhaltet Lackierung Verkaufspreis ohne Montage: 1.849,00 € * Verkaufspreis mit Montage: 4.099,00 € * hier der link http://www.honda-fugel.de/pub/b/frame.asp?m=83 Accord Tourer 06 - Fugel Sport - Tuning Bearbeitet 1. November 2010 von scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Banzai tuning hat solch ein Bodykit mal vorgestellt.Haben aber ihre komplette Hompage überarbeitet oder sind noch dabei.Soweit ich mich erinnern kann gab es dafür aber keine STVZO zulassung.Hatte glaube ich so um 2500 euro gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 http://www.ablony.net/pub/b/phpix/ix_sb.asp?path=D%3A%5CFTP%5Cdsp-1246%5Cdsp-1246%5Cablonynet%5Cweb%5Cpub%5Cdb%5Cdocuments%5Cgalerien%5C148%5C2006109165132_IMG_7226.JPG&Height=480 http://www.ablony.net/pub/b/phpix/ix_sb.asp?path=D%3A%5CFTP%5Cdsp-1246%5Cdsp-1246%5Cablonynet%5Cweb%5Cpub%5Cdb%5Cdocuments%5Cgalerien%5C148%5C2006109165133_IMG_7228.JPG&Height=480 und so tief wie er hinten ist, kann mir keiner sagen dass da nichts schleift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Das wird mein letzter sein. Da passt die Holzkiste perfekt. Und nicht so einen langweiligen Benz..:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Banzai tuning hat solch ein Bodykit mal vorgestellt.Haben aber ihre komplette Hompage überarbeitet oder sind noch dabei. Soweit wie ich informiert bin ist Banzai-tuning Pleite, schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja stimmt,seit März 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Cooool, paar Pics von der Limo wären mal nicht schlecht. Ist ne Überlegung wert, sieht Top aus... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) die Endrohre sehen stark nach OPC aus Bearbeitet 2. November 2010 von xstasy Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mir gefällt sowas garnicht. finde sieht zu übertrieben aus. Ist nur meine Meinung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 die Endrohre sehen stark nach OPC aus eher nach civic diesel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian1984 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich danke euch für die ganzen antworten,bei den preisen wird einem ja schlecht... gibts da noch andere möglichkeiten die etwas kostengünstiger sind,wollt mir kein neues auto kaufen??? investiere ja gerne was,aber es sollte nicht utopisch sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 es sollte nicht utopisch sein!Dann empfehle ich dir vielleicht Dacia, Fiat.... oder solche Dinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Also 1850€ find ich jetzt für nen Breitbaukitt nicht unbedingt "utopisch"....das zahlst ja fast scho für nen Type-S Lippenkitt...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 oder für eine Mugenfront:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.