ii-888 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Das ist mein nächster Wagen :schock: edit by civica: habs mal passender benannt ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 schön bullig :schock: :schock: :sabber: aber irgendwie lächelt er ja schon auf dem bild *g* wenn die schönen autos ned immer so teuer wären ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ii-888 Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich zeig Dir mal was,was ich mal hatte :( Hätt ihn mal behalten soll`n Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 :schock: :sabber: schick richtig schick wie hast ds geschafft den zu verkaufen?? die sitze und die innenverkleidung, einfach lecker. der gefällt mir so Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ii-888 Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 Weiß auch nicht,mich hat der CL7 so angelächelt,da wurd ich weich,naja. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 hast ja nun auch ein schönes auto ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 geiler Legend :sabber:,wenn der nicht so teuer kosten würde,würde ich den gern holen! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 bei dir sah er besser aus als jetzt wo der riesen spoiler hinten druf ist das versaut die ganze linie Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 @ ii-888 auf pic 1 sieht man deine sitze, sind das sitzbeüge oder hast du die beim sattler machen lassen? sieht sehr gelungen aus, genau das wäre auch meine nächste aktion bei mir ... wär schön wenn du mir eine antwort auf meine frage geben könntest ... thx ;) Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Moin Geiler Legend ,sieht geil aus. 8) 8) Will haben ,aber mir fehlten nur paar tausend € :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 mir ist der legend gestern in einer 30er zone entgegen gekommen, konnto ihn mir "in ruhe" anschaun :sabber: ein wahnsinns wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 habe ihn heute bei honda nochmal angeguckt.. sabber sabber sabber.. mehr kann man net sagen :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 wooooooooooooooow :sabber:den will ich haben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hab mir gerade mal den legend bei http://www.honda.de angeschaut...so ein geiles Teil... ich glaube ich werd feucht.. in schwarz haut mich das richtig von den socken.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Modell: Honda Legend Legend 3.5 V6 54.600,00 € Lackierung: Nighthawk Black Pearl 0 € Innenraum: Leder, beige 0 € Optionen: 0 € Gesamtpreis: 54.600,00 € ok...das sagt alles...um mir den kaufen zu können muss ich 3 mal in den Kongo bzw. nach Afgahnistan... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hab hier noch 2 Bilder vom neuen Legend.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Böse Böse Böse 8).....da kann man bestimmt ne schöne dezente 22 Zoll drauf machen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Mein Händler hat den vor einer Woche bekommen. Ein wahnsinns Auto. :sabber: War heute bei ihm um mich beraten zu lassen und da hab ich ihn mal gefragt ob ich den Probe fahren kann. Hat zwar ein bischen rumgezickt aber Habs doch geschafft. Zitat von der ganzer Geschicht: Am Samstag wird damit rumgeheizt...juuhhuu... :D 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 also, ich habe neulich probesitzen gemacht.....der händler hat mich nach ca. 25 minuten dezent darauf aufmerksam gemacht, dass draußen noch andre leute stehen, die auch mal probesitzen wollen...ich wollte gar nicht mehr raus....buhuuuu.. leider geht es mir im moment wie accord type s, mir fehlt noch der eine oder andere große schein, um das teil zu kaufen :( Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 So war gestern mit dem Luxusschlitten Probe fahren 8) Kann nur eins dazu sagen: HAMMER Gerät. :liebe: Bin jetzt nur am träumen von diesem Prachtstück :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 War letztes WE auch am rumheizen mit dem Gerät........ :D :D :D :DHaaaaaaaaaaaaaamehr......Rückfahrkamera, LEd beleuchtung in Aussengriffen....ajajajajajajaj gib mir einer einen Taschentuch :wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.