Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
es gibt keine Rückleuchten für CG2/4 mit E Zeichen, alles kommt aus USA und daher ohne Zulassung ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Geschrieben

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Geschrieben (bearbeitet)

Mhm Motzi, wo hast du denn deine her? Und was sagt die Rennleitung dazu? Bzw gibt es die auch mit schwarzer Verkleidung? :D Wenn ja,würde mich echt mal interessieren wie das an meinen schwarzen qp ausschaut. Alternativ könnte ich mir die hier auch vorstellen,fallen vielleicht auch nicht so auf wie deine:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-ACCORD-2-DR-98-99-00-01-02-RED-CLEAR-TAIL-LIGHTS-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem19c08638faQQitemZ110604204282QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

grüße

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...

[sigpic][/sigpic]

Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen

Geschrieben
also die rennleitung hatte noch nichts gesagt, hatte die jetzt fast 1 Jahr lang gefahren. Die Silbernen Blenden sind in Wagenfarbe lackierbar und es gibt noch einen Satz in Carbonlook dazu (aufm Foto zu sehen). Die Leuchten sind von TYC, Passgenauigkeit perfekt und in USA kosten die an die 300$. habe meine auch aus USA importiert.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Geschrieben

Mhm hab se sogar schon gefunden,danke für die Info (falls es noch jemanden interessiert,müssten die hier sein: http://www.streetbeatcustoms.com/Custom/Tail-Lights/Euro--Paintable-Taillights/10558/ ):) Gibt es ein besonderen grund,warum du das Mittelteil nicht drauf hast? Und wie schaut es mit den Lampenfassungen aus,hatte glaube ich was gelesen,das man wohl bei ammi Lampen irgendwas zurechtbasteln muss?

grüße

[sigpic][/sigpic]

Geschrieben
die seitlichen Leuchten waren von TYC aus mit Fassungen drin, da muss man die Kabeln in originallen Stecker reinstecken und dann funzt alles, beim Mittelteil hab ich noch nicht versucht, ich hatte das nicht drauf, weil sonst zu viel Silber gewesen wäre und das sieht nicht so gut aus und in wie weit die Fassungen da passen, weiss ich nicht, da bei Amis das Mittelteil auch Bremslicht ist. Ich könnte morgen, oder übermorgen von meinem die Fassungen ausprobieren, ob die da reingehen.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Geschrieben
Wäre natürlich n1,wenn du das mal probieren würdest :) Ich spiele gerade wirklich mit dem gedanken,die mir zu holen... :) Sag mal,hattest du deine zufällig von der Seite: http://www.streetbeatcustoms.com? Kann bei denen keine Versandinfos finden :\ Andere sache: Zum Tüv wechselst aber schon wieder auf OEM, oder? :D

[sigpic][/sigpic]

Geschrieben

ich hatte meine von einem US Forum User abgekauft. wenn du willst, kannste auch meine haben.

beim Tüv wäre vorteilhafter wieder auf OEM umzubauen, ich fahre zu meinem Tüvler, der bei solchen Sachen beide Augen zumacht :D

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte damals dir Originalen-US bei Ebay für 10 Euro geschossen,

schön rot. Nur wenn die Bullen hinter mir standen durfte ich nicht blinken :-)

picture.php?albumid=394&pictureid=2468

Bearbeitet von The Dj
[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben (bearbeitet)
die schauen da aber nicht sonderlich Rot aus? :schock: Bearbeitet von NightEyes

[sigpic][/sigpic]

Geschrieben (bearbeitet)
Thx 4 Info. Hatte es mir zwar schon fast gedacht,aber lieber erst mal nachfragen :) Bearbeitet von NightEyes

[sigpic][/sigpic]

Geschrieben
genau, die passen beim CG2 und CG4, die habe im Verkaufstread für VB 200€ incl Versand stehen.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Geschrieben
habe mal heute nachgeschaut, wie es mit Fassungen im Mittelteil aussieht, die von NSW ist die gleiche, wie bei uns und für Rückwärtslicht ist so ne größere, wie bei uns auf den Seitenleuchten

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.