skry Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wer hat die schönste kennzeichen nummer serie, geburtsdatum, namens buchstaben oder ganz einfache kennzeichen meine ist ganz einfache nummer, also bedeutet nix :D aus der Schweiz, kanton zürich ZH 439 109 Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das von meinem Civic war Z-Z 103 Hatte nix zu sagen aber war mein erstes richtiges (vorher renault) Auto deswegen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 WT-DA 205! Und weshalb 205? Weil dies mein Geburtstag ist 20. Mai:D Und DA? Hm...steht für DUMMES ARSCH****:D Ne, spaß xD Andreas D. Gruß eure Putze Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 SI-EX 85 sieht einfach am besten aus :P Siegen, Ede X, 85 halt^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 GE-SL 1984 versuche aber GE-SL 84 zu bekommen Gelsenkirchen -Schmidt Leo und geb. jahr^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 21. Mai 2014 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ..die das Auto gesponsert hat:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffa Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 WT-RA 307 RA ist einer meiner Spitznamen und 307 szeht für 30.07 das wird unser Hochzeitstag ab nächstes Jahr... :)) Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 GL-AM 18 AM für Vor und Nachnahmen und 18, weil ich halt immer 18 bleibe :D für meinen Bruder habe ich was geiles bekommen (für Acura RSX) GL-Q 4, bedeutet nichts, ist aber in Engschrift und sehr sehr kurz, DC 5 hätte leider nicht mehr von der Länge her gepasst Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 OH-TJ 1709 Einmal unsre namen (Tobias+Jenny) und unser Hochzeitstag Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mein bestes war mal beim CG8 accord, BRB VB 136 B-VB für Borussia Dortmund 136 für die PS 136 für 13.6. Geburtstag :D son gutes werd ich nichtmehr bekommen, außer ich will nochmal ein Auto mit so wenig PS :D VG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 am auto OHA-CP 777 CP für Christian Pfützenreuter und die 7 weil die in japan eine glückszahl ist am Motorrad OHA-CP 7 Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wollte eigentlich AB-CG-8.. aber durft ich nich nehmen warum auch immer... hamn sich quer gestellt.. dann isses halt AschaffenBurg - Alex - 2610. Mein Bday Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 UN-TT 43 Titten Theo Nr 43 Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 B-CU 2257 Berlin, da wohnt unsereiner CU 2 ist eigentlich klar, Baureihe 2 Auffüllziffer, ein anderes Kennzeichen war nicht mehr frei.... 57 da ist das Geburtsjahr...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hahahaha Theo NE - JT 1788 Neuss - Jegor T.; 17.8.88 Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) SU KI 1125 SUKI -> Beleidigung im russischen (kennt glaub ich jeder(das erste Wort das man als deutscher im russischen lernt :D:D:D:D)) 1 12 5 -> A, L, E -> Alle ^^ Bearbeitet 2. November 2010 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 EL-NA-163 EL- Lingen Emsland NA- Nina (fräulen) Alex (ike) 163- 16.3 Jahrestag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 SU KI 1125 SUKI -> Beleidigung im russischen (kennt glaub ich jeder(das erste Wort das man als deutscher im russischen lernt :D:D:D:D)) 1 12 5 -> A, L, E -> Alle ^^ OT on: tja, wenn ich mich weit aus dem fenster lehne, werde ich behaupten, das russen und japaner ein problem kriegen, wenn sie das wort in der gegenwart des jeweils anderen benutzen: SUKI auf japanisch.....:D OT off Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 UL-SW 1001 UL : Alb-Donau-Kreis SW: Initialien meiner Eltern 1001 weil diese Zahl mir eine Parallelität zweier Welten symbolisiert weil ich meinen Vater vor 5 Jahren leider verloren habe. War absolut mein Wunschkennzeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 NW - SM 1285 NW: Neustadt an der Weinstraße SM: Nein, nicht was ihr denkt sondern meine Initialien. 1285: Geburtsdatum - 01.02.85 Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 BLK VT 20 4/10 BLK = Burgenlandkreis VT = V-Tec 20 = 2,0 Liter ---> 18 war schon weg! :( und bei meinen Initialien war auch die ganze Reihe schon weg! 4 = Monat zum "Ausmotten" 10 = Monat zum "Einmotten" Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 OPR-HR 54 OPR: Ossi's, Polen und Russen. (oder auch Ostprignitz-Ruppin) :D HR: Hansa Rostock 54: Eröffnungsjahr des Ostseestadions Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mein jetziger: MEI - MQ 999 MQ für den Landkreis wo ich herstamme. Mein vorheriger CC7: MER - ZZ 400 MER....Merseburg ZZ......Zimtzigge...meine Exfrau 400.... 400 m tief verbuddeln die Alte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 B-BD 812 B - Berlin B - Nachname D - Vorname 8.12 - Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.