Way Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) MN - S 914 MN- Landkreis Mindelheim S- Familienname 914- :weissnich: keine ahnung ^^ andere: (Peugeot 205XS) MN - NR 50 hatte aber keine bedeutung ^^ (BMW 525tds) MN - S 957 S- Familienname 957- 915 war schon ergeben und sah am besten aus ;) Bearbeitet 3. November 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mein vorheriger CC7: MER - ZZ 400 MER....Merseburg ZZ......Zimtzigge...meine Exfrau 400.... 400 m tief verbuddeln die Alte! zu geil :repekt: mal meine 1ter civic HAS-IE 234 HAS- Hassberge IE- meine Initialen 234- mein geburtsdatum 23.4. 2ter civic HAS-IE 20 HAS- Hassberge IE- meine Initialen 20- gab kein 234 :( 3ter civic HAS-IE 234 siehe ersten civic :p 1ter accord^^ RO-CU 2000 RO- Rosenheim CU 2- typenbezeichnung meines accis 000- lückenfüller, gab kein kurzes nummernschild :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 zu geil :repekt: Hatte erst MER - GG 400 dann nach der Scheidung habe ich es in ZZ umändern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hatte erst MER - GG 400 dann nach der Scheidung habe ich es in ZZ umändern lassen. GG Gustav Gans ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 meine ist eigentlich auch nix spezielles.. SZ für Kanton Schwyz 29710 war damals die tiefste die ich kriegen konnte :) Mein Pa ist jedoch so ein Nummern-Freak, der durch seine Arbeit an ziemlich coole Nummern kommen kann. SZ 8866 hat er schon seit über 20 Jahren, SZ 80866 hat er für meine Ma besorgt, SZ 8886 hat er für seine Harley, und für meine Schwester hat er SZ 85866 besorgt... keine Ahnung wiso er alles mit 8en und 6en will/hat aber ich finds irgendwie goil :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 GG Gustav Gans ? :DNee Gerne Groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hatte mal an nem amerikanischen Modell, OS - I 7 (Landkreis Osnabrück, dort bekommt man in der Regl nur Pizzableche) klein und fast jeder fragte nach *wie und woher?* Denke es war Glück und hatte ne nette Sachbearbeiterin beim STVA, die war sogar mit am Auto und beim Schildermacher, um zu messen und zu fragen, was da am besten passt. (hatte keine Eintragungen im Brief zwecks Kennzeichengröße) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nee Gerne Groß! Aber ich glaube dein MEI MQ kennzeichen hatte ich schon mal vor der kühlerfigur irgendwann in merseburg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Jo kann sein. Meine Eltern wohnen in Braunsbedra. Da bin ich 2-3 mal im Jahr. Ich fahre aber nicht durch Merseburg sondern immer die BAB 38 bis Frankleben. Bearbeitet 4. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hier meine Nummern: Accord CU2: MN-SN 999 Prelude BB1: MN-SN 11 4/10 MN= Mindelheim und Inizialien meines Bruders. SN= Meine Inizialien. 999 = die 666 einmal anders herum! :D 11 = Weil es die 1 (BB1) nicht gab. BB1 wäre perfekt gewesen, war aber schon weg. 4/10 = Saisonkennzeichen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @sixxer: jo na dann halt dort... bis braunsbedra kann ich "spucken" wohne kurz hinter mücheln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Ich weiß. Baumers... oder Ebers... Bis 2003 war ich in Sankt Micheln. Da steht mein ex Haus mit ner Hexe drin! Bearbeitet 5. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also mein lieblingskennzeichen ist -MY 6 < Dann kurzes kennzeichen oder -MY 69. Glaub das erklärt sich von selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.