vtec inside Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bitte :)) kann mir mal jemand Stas seine weiße FN2 Felgen auf den Accord shoppen, und bitte gleich mit tieferlegen.:D http://a.imageshack.us/img839/40/my25.jpg Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 solltest evtl. bilder von cabkiller's accord als beispiel nehmen, damit die flegen auch den gleichen winkel haben wie dein auto... oder du legst dein wagen auch auf die seite und machst davon ein neues foto, wovon ich dir aber abraten würde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210810002612_P1120359__Custom_.JPG http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210810001855_P1120310__Custom_.JPG ich war mal so frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 oh ja meine winterfelgen werden nächsten sommer auch weiss gelackt sieht einfach geil aus. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hier mal auf die Schnelle: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sieht irgendwie eher silber aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ja stimmt. Hab die Felgen von cabkillers Nachtaufnahme. War das einzeige Foto, das ich gefunden habe, bei dem es 'ne Draufsicht gab. Hätte ich die Felgen 1:1 übernommen, wären die Felgen gelb gewesen. Und außerdem ... mach's besser! :zunge2::D Bearbeitet 4. November 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 war keine Kritik, sondern ne feststelung:wink: nimm mal das Foto: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Bitte sehr. Bearbeitet 5. November 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Sehr geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich hab langsam das gefühl, dass alle accords hier der cl baureihe mit den gleichen felgen rumkutschen^^ langsam wirds langweilig :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Meine hat keiner. Und ehrlich gesagt ich verstehe nicht warum hier so ein Hype aus den FN Felgen gemacht wird. Sind doch wie alle rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 In weiß sind halt echt schick. Und dazu noch schön leicht und OEM. Überlege auch schon, ob ich nächstes Jahr welche bei xstasy ordern werde. Sofern die dann noch zu haben sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 definiere mal schön leicht... Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Waren die nicht verhältnismäßig leicht?? Was wiegen die denn? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Kein Accord, egal ob Benziner oder Diesel hat ne Motorisierung die so heavy ist, das man sich tatsächlich über´s Felgengewicht Gedanken machen müsste. :roll: Gut, die Piloten unter uns die Bergab auch 260 fahren, dürfen das evtl . :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also im Vergleich zu meinen 20er sind sie sogar sehr leicht:D....eine felge liegt bei ca. 12 kg. und das bei einer 18 Zoll ich behaupte mal die sind leichter als die normale/durchschnittliche Zubehörfelgen in diesen Demensionen. Naja ausgenommen die OZ Ultralight-serie...usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.