dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Im Anhang findet ihr den ADAC Test aus der November Ausgabe. Soviel zu den Premiummarken *hust* Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich finde das ist ein erstaunliches Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Warum ist Mini aufn 34 Platz obwohl die Note besser ist? Mazda hat aber gut abgenommen. Honda war auch mal aufn 3ten glaube. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 :D jeder Trottel fährt VW und dann dieser Test...! Braucht man nix sagen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das ist gut. Jeder Trottel fährt VW! Das könnte auch von mir kommen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Warum ist Mini aufn 34 Platz obwohl die Note besser ist? Mazda hat aber gut abgenommen. Honda war auch mal aufn 3ten glaube. wahrscheinlich zählt die anzahl der bögen mit ins ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 LOL... Und die meisten Opa's, die Benz fahren, kennen sich mit ihren Autos nich aus, Ergo kennen sie noch nichtmal die hälfte der vorhandenen Knöpfe :D Naja... ein 4ter Platz ist aber schon nicht schlecht ;) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das Ergebnis überrascht mich im Großen und Ganzen nicht. "VW - Das Auto" ... ich hau mich weg :auslachen: :auslachen: Überzogene Preise, unausgereifte Technik und mieser Service. Hört man soooo oft :wall: Subaru und Lexus wieder mal an der Spitze. Hätte ich keinen Acco gekauft, würde ich sicher sowas fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.