Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüsse aus Stralsund

pressbär

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Ich fahre zwar kein Accord aber dafür habe ich paar andere Hondas zu stehen. Ja zu meine Person:

Ich heiße Alex und komme aus Stralsund bin 26 Jahre jung. Beruflich bin ich bei Bund und gelernt habe ich Karosserie und Fahrzeugbauer. Meine Hobbys sind natürlich Hondas. Also ich mache eigentlich alles was mit Honda zu tun hat, Sammeln, Restaurieren, Schlachten, Aufbauen usw.

Z.Z Fahre ich Legend KA9, ED6 im Sommer Inetgra.

Der Grund für meine Anmeldung ist folgender. Ich habe vor kurzem ein Honda-Autohaus aufgekauft(nur den Inhalt) und bin schon seid paar Wochen am Sortieren. Bis jetzt musste ich feststellen das die Teile überwiegend für Accord Bj 90-93 sind.

Also wenn jemand irgendwas bestimmtes sucht dann kann er sich melden.

Mfg Alex

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bei dem bin ich mal mit nem toal zerlegten automatikgetriebe meines damaligen ch6 aufgeschlagen.

total nette und kompetente abwicklung des schadens damals.

auch schon früher, mit nem prelude, haben sie mir noch nach feierabend nen neuen thermostaten eingebaut

fa. bladt kann ich nur weiter empfehlen.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ja ich verstehe das, deswegen habe ich das auch hier rein Geschrieben und nicht in Biete Bereich. Ich habe schon welche aus dem anderem Forum gefragt ob die hier was vermitteln können, aber das ist immer besser wenn man selbst mit Leuten Kommuniziert.

Ich bin auch bei

MaxRev

Hondapower

Civic-forum

HondaTreffen

Hondayoungtimer

Angemeldet aber als Schnuffell außer bei Hondatreffen als Pressbär. Also wenn du da auch drin bist, kannst dich Informieren.

mal leise denke *hier ist nen Forum für Accordfahrer, das andere Dinges fing doch mit e an und hörte mit bay auf... oder wie war das?* ;)

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Hallo und willkommen im Forum.

Lass dich nicht Verunsichern von einige Leute. Warum solltest du denn hier nichts anbieten können. Find die Idee gut und bei eBay ist der Markt auch schon voll überlaufen mit irgendwelchen teilen. Von daher wünsche ich dir viel Glück und lass dich nicht Vollquatchen.

Schöne grüße von einem Alten Bergener....:wink:

• 1 Monat später...

Hab meinen Acci auch von Bladt

kannst jetzt aber voll vergessen den Laden seit dem ,Cholle,Meier und Hübner jetzt nicht mehr da sind

der wechselt ja seine Meister in letzter Zeit schneller als man gucken kann:(

p.s cholle arbeitet ja jetzt für die DEKRA wa ;)

Bearbeitet von Honda Accord Rostock

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.