pressbär Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo an alle Ich fahre zwar kein Accord aber dafür habe ich paar andere Hondas zu stehen. Ja zu meine Person: Ich heiße Alex und komme aus Stralsund bin 26 Jahre jung. Beruflich bin ich bei Bund und gelernt habe ich Karosserie und Fahrzeugbauer. Meine Hobbys sind natürlich Hondas. Also ich mache eigentlich alles was mit Honda zu tun hat, Sammeln, Restaurieren, Schlachten, Aufbauen usw. Z.Z Fahre ich Legend KA9, ED6 im Sommer Inetgra. Der Grund für meine Anmeldung ist folgender. Ich habe vor kurzem ein Honda-Autohaus aufgekauft(nur den Inhalt) und bin schon seid paar Wochen am Sortieren. Bis jetzt musste ich feststellen das die Teile überwiegend für Accord Bj 90-93 sind. Also wenn jemand irgendwas bestimmtes sucht dann kann er sich melden. Mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hallo und herzlich willkommen hast du bei bladt gelernt? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ne ich habe außer Betrieblich gelernt bei DEKRA. Woher kennst du Bladt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bei dem bin ich mal mit nem toal zerlegten automatikgetriebe meines damaligen ch6 aufgeschlagen. total nette und kompetente abwicklung des schadens damals. auch schon früher, mit nem prelude, haben sie mir noch nach feierabend nen neuen thermostaten eingebaut fa. bladt kann ich nur weiter empfehlen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Naja set dem der alte Meister nicht mehr da ist, ist da nicht mehr so gut finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 na gut, ich war ja auch schon 4 jahre nicht mehr dort...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @ pressbär Willkommen Nachbar Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sollte dein Integra weiß sein, habe ich dich, glaube ich, schon mal gesehen. So viele Integras fahren hier ja nicht rum. Naja set dem der alte Meister nicht mehr da ist, ist da nicht mehr so gut finde ich. Word! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Herzlich Wilkommen hier..... Endlich mal wieder jemand aus meiner alten Heimatstadt hier. Bei Bladt herrscht im Moment wohl ziemliches Chaos, wenn der Inhaber schon die Werkstatt managen muss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Es wäre cool wenn ich jemanden in diesem Forum finden würde der paar Teile braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Meinst du das dir jemand was abkauft. Neu angemeldet und schon Teile verkaufen? Ich würde keine kaufen. Gibt einige die schon mächtig reingefallen sind. Wobei ich dir nicht nichts unterstellen möchte da ich dich nicht kenne. Aber trotzdem: Viel Spaß hier im Forum der Kranken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja ich verstehe das, deswegen habe ich das auch hier rein Geschrieben und nicht in Biete Bereich. Ich habe schon welche aus dem anderem Forum gefragt ob die hier was vermitteln können, aber das ist immer besser wenn man selbst mit Leuten Kommuniziert. Ich bin auch bei MaxRev Hondapower Civic-forum HondaTreffen Hondayoungtimer Angemeldet aber als Schnuffell außer bei Hondatreffen als Pressbär. Also wenn du da auch drin bist, kannst dich Informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 mal leise denke *hier ist nen Forum für Accordfahrer, das andere Dinges fing doch mit e an und hörte mit bay auf... oder wie war das?* ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 War das jetzt an mich gerichtet? Was willst du mir damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo und willkommen im Forum. Lass dich nicht Verunsichern von einige Leute. Warum solltest du denn hier nichts anbieten können. Find die Idee gut und bei eBay ist der Markt auch schon voll überlaufen mit irgendwelchen teilen. Von daher wünsche ich dir viel Glück und lass dich nicht Vollquatchen. Schöne grüße von einem Alten Bergener.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 auch von mir ein herzliches willkommen p.s. hab anfang des jahres meinen acci bei bladt in stralsund gekauft Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 <<<<<< quatscht nie Leute voll.. geht auch gar net im www. :P Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Hab meinen Acci auch von Bladt kannst jetzt aber voll vergessen den Laden seit dem ,Cholle,Meier und Hübner jetzt nicht mehr da sind der wechselt ja seine Meister in letzter Zeit schneller als man gucken kann:( p.s cholle arbeitet ja jetzt für die DEKRA wa ;) Bearbeitet 4. Januar 2011 von Honda Accord Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ....p.s cholle arbeitet ja jetzt für die DEKRA wa ;) der ist ja auch ne kapazität..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.