cabkiller Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 hi leute. kan mir einer mal genaue bilder von der CL9 type s facelift heckschürze geben? ist die in eine oder ist da wieder ein ansatz wie beim 03er dranne? passt die ganze schürze an den 03er, also non facelift? und was kostet diese bei honda direkt(schon lackiert) ?? danke für die hilfe lg ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 soooo wo sind denn alle type s facelift fahrer??? erst schreiben sie alle 100 beiträge am tag und nun übers we keiner da?? los leute Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hab zwar kein Facelift-Modell aber sicherlich schon ein paar gesehen - würde fast sagen das es hinten keinen Unterschied zum Vorgänger-Modell gibt. Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 oh doch ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Moin. Ich hab in andere Große bilder gefunden,sind die besser. Leider weiss ich nicht ,ob die heckschurzen gleich sind,und was die HS kostet weiss ich leider auch nicht. Wenn du andere Bilder haben willst(meine von unte,ober ,seite usw)sag bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 danke schonmal. ist es alles in einem oder nur ein ansatz?? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Moin is ja nur ansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.