vauzwobiker Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Bridgestone Blizzak DOT 2401 oder so... Also 01 passt, nur bei der Woche bin ich mir grad nich sicher ;) 2x 4mm Profil, 2x5mm... VHB 120€ wenn nicht, mach ich se selber druff ;) Grüße:wink: Bearbeitet 4. November 2010 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) 9 Jahre alte Winterreifen mit 4mm Profil sind meiner Meinung nach nur noch was für die Müllhalte. Dafür kann man doch kein Geld mehr verlangen oder willst du dir die Entsorgungskosten sparen? Bearbeitet 4. November 2010 von scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Genau, und fürn Sommer kaufen wir uns dann Sommerreifen für 500€ und schmeißen 4 für einen Winter oder mehrere Sommer taugliche Winterreifen weg! Und dann beim Tanken wegen 2 Cent Erhöhung heulen:wall::wall: Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) [EDIT by Mod]http://smilies.kaefergarage.de/zitat.png :repekt: ...für soviel Blödheid auf einem Haufen! Oder ist es gar triefender Egoismus? Hier für vermutlich lebensgefährlich schlechte Reifen Geld zu verlangen? Ein Wahnsinn, ich pack diese Einstellung grad nicht. :wall: Bearbeitet 10. November 2010 von kaefergarage.de was wohl... Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 killi muss dir voll recht geben das hab ich mir selber auch gedacht wie ich es gelesen habe nur wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.