phil1912 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin seit September auch mit dem Accord CW3 unterwegs und bisher sehr zufrieden! Bisher hatte ich immer per USB mein iphone 3g angeschlossen und darüber meine musik gehört, welches auch sehr sehr gut funktioniert hat (Playlists, Alben, etc). Nun habe ich seit gestern das iphone4 und habe es heute morgen im Auto angeschlossen und feststellen müssen, dass es nicht funktioniert :( auf dem display vom accord erscheint zwar dann direkt ipod, aber danach wird das display einfach leer und es kommt nichts mehr. Es hat mich sehr gewundert, da ja eigentlich sich an der iPod-Technik meines Wissens nach nichts geändert haben dürfte am iphone4 oder doch? Hat auch von euch einer solche Erfahrungen sammeln können? Weiß einer ob es da einen Trick gibt oder ob ein HH neue Software im Accord aufspielen kann, etc? Ich würde mich da echt freuen, wenn es dafür einen Lösungsansatz gibt, da ich die Lösung so einfach am komfortabelsten fand. Besonders weil ich letzten Monat noch eine Lederkonsole extra dafür gekauft habe und ich hoffe, dass dies nicht für Umsonst war ;-) Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!! Lg phil Bearbeitet 4. November 2010 von phil1912 Zitieren Honda-Club.de - Tuning Community für alle Honda Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Also bei meinem 3gs war das auch so bis ich mein iphone gejailbreakt habe seit dem geht das einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ohoh ich bekomm moin mein iphone 4 hoffe des funktioniert genauso gut wie iphone 3gs... Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mein iphone 4 hat nun funktioniert seit dem ersten Moment :repekt: Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.