Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Versicherung teurer geworden!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

der Accord (bei mir jetzt der CL9) ist um 2 Typklassen gestiegen :motz: und nun muss ich statt 451€ jetzt 509€ zahlen bei gleichbleibenden Bedingungen. Bin der der HUK!

Schon krass, wie ich finde ... weil ich fahr ja schon auf 30% ;)

Wie schaut es bei euch aus mit den neuen Beiträgen für eure Schätzken?

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,ja meine versicherung ist auch um 2 typklassen in der haftpflicht gestiegen,könnte auch kotzen,bin ebenfalls bei der huk(24) und fahre genau wie du den cl9 ich muss jetzt vierteljährlich 181€ inkl. vollkasko und rabattschutz hinblättern,bin aber auch erst bei 50% Bearbeitet von Accord82
[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi

War grade eben bei meiner Versicherung Huk-Coburg und habe mich neu einstufen lassen hab jetzt den Tarif für Neukunden bekommen:D Obwohl ich schon immer dort bin habe aber mit einem Vers.-Wechsel gedroht wenn sie mir den nicht geben dann meinte sie nein das geht in Ordnung ^^

150euro Teilkasko mit 60% alle 3monate 174euro satt voher 208euro

Schon krass, wie ich finde ... weil ich fahr ja schon auf 30% ;)

ich fahre auf 50% und habe 470€ ^^ vollkasko versteht sich.

wird mich nun 516€ kosten. wenn mehr soll ich meinen freund bei der versicherung anrufen und der geht wieder runter. DEVK

finde den preis ok, vorallem wenn ich sehe was manch andere zahle

welcher von euch deppen hat den cu2 hochdedrückt? :D:D

habe gerade die nachricht bekommen, dass ich 16 teuros im quartal mehr blechen soll...:wall:

edit: victoria haftpflicht sf 8

vollkasko sf 12

Bearbeitet von B-CH6
siehe edit
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ich habe mein CL9 bei Cosmos Versichert, wechsel grundsätzlich jedes Jahr, erstmal ist es super einfach und 2.geht es um mein Geld die haben nämlich mehr als genug!!!

Habe 85% - versichert als Teilkasko mit 150€ SB und zahle im Jahr 720€ wobei ich monatlich zahle und das geht bei Cosmos.

Bei direktline gibt es einen Ehegattentarif, also meine Frau hat ihre prozente von ihrer Mutter ist jetzt bei 50% da fährt man auf ihre Prozente im hintergrund sinken die eigenen auch noch jedoch hat sich das dieses Jahr so gerechnet das ich da ein paar € mehr zahlen würde also habe ich sofort gewechselt!!!

habe vor 2 tagen auch den netten brief bekommen , darf 80 cent weniger zahlen im monat gegenüber diesem jahr , man da ist ja der sommerurlaub gesichter ;), also muß ich jetzt bei 45 % bei haftpflicht 20,73 € in monat blechen und bei der vollk. bei 50 % 23,56 € . ...hab auch gleich angerufen VHV versicherung , wurde mir gesgt da geht nix mehr zumachen ! ..wer,s glaubt ?!? ...habe schon online mir angebote machen lassen und was soll ich sagen hab leider zu diesen konditionen nix gefunden , wo ich weniger zahlen müßte !........haben wohl alle angezogen die gierigen s.......

welcher von euch deppen hat den cu2 hochdedrückt? :D:D

habe gerade die nachricht bekommen, dass ich 16 teuros im quartal mehr blechen soll...:wall:

edit: victoria haftpflicht sf 8

vollkasko sf 12

Hallo,

da ja nicht soviele cu2 rumfahren, haben ja vieleicht auch nicht so viele Deppen einen gebaut.:schock::schock:

Schon mal an Bonizahlung für Weihnachten gedacht!!!! Huch:zunge2::zunge2:

Man sagt: Versicherungen wollen doch nur unser Bestes, unser Geld:wink::wink:

Gruß Reinhold

Soll ich euch mal was sagen?

Bezahle für meinen 350z Vollkasko 300€/150€ bei der HUK 430€ in der Saison (4/11) :D

Wenn ich hier manche Preise sehe..... Hallo???

*~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~

*~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~*

http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.