Accord2005 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallöchen, der Accord (bei mir jetzt der CL9) ist um 2 Typklassen gestiegen :motz: und nun muss ich statt 451€ jetzt 509€ zahlen bei gleichbleibenden Bedingungen. Bin der der HUK! Schon krass, wie ich finde ... weil ich fahr ja schon auf 30% ;) Wie schaut es bei euch aus mit den neuen Beiträgen für eure Schätzken? Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) hallo,ja meine versicherung ist auch um 2 typklassen in der haftpflicht gestiegen,könnte auch kotzen,bin ebenfalls bei der huk(24) und fahre genau wie du den cl9 ich muss jetzt vierteljährlich 181€ inkl. vollkasko und rabattschutz hinblättern,bin aber auch erst bei 50% Bearbeitet 4. November 2010 von Accord82 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tzeunis Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ach, das ist nicht so viel! Ich zahle 54 euro mit 75% rabat! Zitieren http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/signbw4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) ich fahr ja schon auf 30%28 Jahre alt und 30%? Hut ab. Welche SF ist denn das? Geerbt? Also ich Zahle für meinen CL7 68 Euronen im Jahr. Und meine Frau für den MX5, 225 PS 1,9l Hubraum, 53 Euro im Jahr. Und wir haben beide 30% und SF 30. Bearbeitet 4. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab für 2011 Typ Kl 19 SF 10 Teilkasko 150 Euro Selbstbet. Typ Kl 23 alles bei 45% 455 Euro der CL9 ist übrigens günstiger in der Versicherung als der CL7,deshalb habe ich Ihn auch uneranderem gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 CL7 bei Directline und 45% 298€/a (war 4 Jahre bei Huk24) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi War grade eben bei meiner Versicherung Huk-Coburg und habe mich neu einstufen lassen hab jetzt den Tarif für Neukunden bekommen:D Obwohl ich schon immer dort bin habe aber mit einem Vers.-Wechsel gedroht wenn sie mir den nicht geben dann meinte sie nein das geht in Ordnung ^^ 150euro Teilkasko mit 60% alle 3monate 174euro satt voher 208euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Da meine Frau einen Schaden fabriziert hat darf ich 533,94 halbjährlich bezahlen bei der Victoria. :schock: Bin leider bei 155%. Das fiese ist, ich hatte noch nie selbst einen Unfall :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das ist halt mega scheiße man man man.... Würd mich mal lieber umschauen für einen günstigen kleinwagen für die Frau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Schon krass, wie ich finde ... weil ich fahr ja schon auf 30% ;) ich fahre auf 50% und habe 470€ ^^ vollkasko versteht sich. wird mich nun 516€ kosten. wenn mehr soll ich meinen freund bei der versicherung anrufen und der geht wieder runter. DEVK finde den preis ok, vorallem wenn ich sehe was manch andere zahle Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist schon irgendwo ungerecht, wenn man selbst jahrelang unfallfrei fährt und das Auto hochgestuft wird, weil es im Durchschnitt häufiger gecrasht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das mit der Hochstufung hatte ich auch durch,jetzt nur noch Versicherung mit "Rabattretter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) welcher von euch deppen hat den cu2 hochdedrückt? :D:D habe gerade die nachricht bekommen, dass ich 16 teuros im quartal mehr blechen soll...:wall: edit: victoria haftpflicht sf 8 vollkasko sf 12 Bearbeitet 4. November 2010 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Einfach mal mit Kündigung drohen. Kam gestern erst ein Bericht, der hatte da angerufen und rumgesabbelt und zack hat er überall was rausgeholt. Strom/Gas/Vericherungen/etc. VHV hat mir noch kein Brief zugeschickt, na mal gucken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So sehe ich das auch Bin auch ganz dreißt heute in der Versicherung aufgetretten das sie glei wissen was ich will !!!! Wenn man nicht den Mund aufmacht denken sie haja der sagt ja eh nichts also passt das so schon. Aber wenn man glei ne klare Ansage macht öffnen die auch ihre Rabatt Türen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 weiß jemand schon wieviel man beim cl7 in etwa mehr rechnen muss? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) also ich bin auch bei der huk und habe noch kein bescheid bekommen. fahre aber auch nen cl7. ich bezahle 1048€ jährlich bei 85% (vollkasko mit 150€ SB) 25.000km im jahr. Bearbeitet 5. November 2010 von -Thor84- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe mein CL9 bei Cosmos Versichert, wechsel grundsätzlich jedes Jahr, erstmal ist es super einfach und 2.geht es um mein Geld die haben nämlich mehr als genug!!! Habe 85% - versichert als Teilkasko mit 150€ SB und zahle im Jahr 720€ wobei ich monatlich zahle und das geht bei Cosmos. Bei direktline gibt es einen Ehegattentarif, also meine Frau hat ihre prozente von ihrer Mutter ist jetzt bei 50% da fährt man auf ihre Prozente im hintergrund sinken die eigenen auch noch jedoch hat sich das dieses Jahr so gerechnet das ich da ein paar € mehr zahlen würde also habe ich sofort gewechselt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Fahre einen Cl7 bei 40 %, Vollkask. 500€ Sbt. Tk. 150€ fahre ca. 9000Km Viertelj. alt 93€ neu 103€, bin bei allsecur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich bin bei 70% teilkasko 150 € Selbstbeteiligung und zahlen im Quartal 220 €. Bin aber ab 2011 aus diesen gefahren alter raus, weiß jemand in wie fern sich das auf die Versicherung auswirkt. Könnte die allg. Steigung der kosten für die Versicherung nicht von den Zulassungzahlen abhängig sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ne wohl eher von der unfallrate der fahrzeuge :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 habe vor 2 tagen auch den netten brief bekommen , darf 80 cent weniger zahlen im monat gegenüber diesem jahr , man da ist ja der sommerurlaub gesichter ;), also muß ich jetzt bei 45 % bei haftpflicht 20,73 € in monat blechen und bei der vollk. bei 50 % 23,56 € . ...hab auch gleich angerufen VHV versicherung , wurde mir gesgt da geht nix mehr zumachen ! ..wer,s glaubt ?!? ...habe schon online mir angebote machen lassen und was soll ich sagen hab leider zu diesen konditionen nix gefunden , wo ich weniger zahlen müßte !........haben wohl alle angezogen die gierigen s....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bandit-GSF Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 welcher von euch deppen hat den cu2 hochdedrückt? :D:D habe gerade die nachricht bekommen, dass ich 16 teuros im quartal mehr blechen soll...:wall: edit: victoria haftpflicht sf 8 vollkasko sf 12 Hallo, da ja nicht soviele cu2 rumfahren, haben ja vieleicht auch nicht so viele Deppen einen gebaut.:schock::schock: Schon mal an Bonizahlung für Weihnachten gedacht!!!! Huch:zunge2::zunge2: Man sagt: Versicherungen wollen doch nur unser Bestes, unser Geld:wink: Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich zahl 106,00 Euro im Monat bei teilkasko :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Soll ich euch mal was sagen? Bezahle für meinen 350z Vollkasko 300€/150€ bei der HUK 430€ in der Saison (4/11) :D Wenn ich hier manche Preise sehe..... Hallo??? Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.