sixxer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 die BilligversichererDieses Wort würde ich nicht unbedingt benutzen wollen. Sie bieten im Gegensatz zu den ""Großen"" Versicherern die gleiche Leistung bei weniger Prämie. Was ich gut finde bei denen: Da geht dir kein Vertreter auf den Sack, da sie keine beschäftigen. Zumindest die wenigsten. Und somit müssen die nicht bezahlt werden. Das ist das Problem der angestammten Versicherer: Die haben einen riesen Rattenschwanz mit durchzufüttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 uhh ja, ich bin in der haftplicht 0,65€ /quartal gestiegen, dafür in der vollkasko 1.45€ gefallen, huk-coburg Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Auch Post bekommen. 9,61 € weniger pro Quartal. VHV (Teilkasko mit 150,-€ Selbstbeteiligung) Haftpflicht: ---------Typklasse---SF-Klasse---Beitragssatz Bisher: -----19-----------SF 6-------- 55% Neu: -------19-----------SF 7---------50% Kasko: ------------Typklasse SF-Klasse Beitragssatz Bisher: -------- 23-----------------100% Neu: ----------- 23 - -------------- 100% Bearbeitet 22. November 2010 von King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also ich bin bei der AXA und zahle 58,11€/monat bei tk/vk 150€/150€ sb und das bei SF4 zum vergleich die provenzial wollte 120€ pro monat (ohne Garage und fahrer unter 23) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) ;)Heute habe ich Post von ADAC erhalten. Nach meiner Anfrage bzgl. einer Autoversicherung bekam ich folgendes Angebot: Haftpflicht SF9 (45%) Typklasse 19 Vollkasko SF9 (50%) 300 € Selbstbeteiligung Typklasse 22 Gesamtbetrag vierteljährlich 194,82€ ______________________________________________________________ Letzte Woche habe ich von meiner Versicherung ein Schreiben für den Beitrag 2011 bekommen. Haftpflicht SF9 (45%) Typklasse 19 (gleich geblieben gegenüber 2010 ;)) 195,60€ Vollkasko SF9 (50%) Typklasse 22 (ebenfalls gleich geblieben) ohne Selbstbeteiligung 475,60€ im Jahr Vierteljährlich zahle ich dann 167,80 € für alles ohne SB! Im Vergleich zum Vorjahr zahle ich vierteljährlich 53,96 € weniger!! Deshalb bleibe ich gerne bei meiner Versicherung! WGV ist bisher die günstigste, die ich verglichen habe mit den Leistungen, die ich erhalte. :D Sie schicken keine KM-Nachweise nach Hause. Bearbeitet 23. November 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bin bei axa und zahl fast das selbe wie letzte jahr. 4 € billiger geworden. Obwohl die Typklasse und Sf-Klasse und die prozente gesenkt wurden. Regionalklasse ist um eins eins gestigen. Werde dann wechseln. So als angemein: Ruft eure Versicherung an und verlangt ein Rabatt auf eure rechnung. Als Grund gibt ihr Konkurenz angebot an. Könnt auch einem bei Check24 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE9_1996 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo Leuts fahre einen CE 9, Versicherung vergleichen, ganz im Ernst, was soll das. Ihr vergleicht hier Prämien und freut euch wenn 10 Euro billiger wird, adererseits ärgert ihr euch über 10 Euro mehr. Vergleicht doch mal das Kleingedruckte, was wird im Idealfall bezahlt und was nicht. Habt ihr eine Ahnung was an Kosten auf euch zu kommt, nach einem Unfall. Ich habs erlebt und weiß was es kostet. Wirklich heftig, was da an Preisen verlangt wird. Einfaches Abschleppen kann dann schon mal 400 Euro kosten. Und dann regt ihr euch über ein paar Euro auf. :wall: Nein ich arbeite nicht in der Versicherungsbranche und bekomme auch keine Provision. Mein 96 er Accord ist immer noch Vollkasko versichert, weil Teilkasko teurer wäre. Zitieren Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab heute auch post bekommen DEBEKA haftpflicht: 50% SF7 Typklasse 17 31,00€ monatlich teilkasko: 50% SF7 Typklasse 22 20,40€ monatlich heiß ab den 1. januar 51,40€ damit spaare ich ca. 4€ monatlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also mein beitrag ist beim wechsel von der sf3 in sf4 um20€/monat gesunken und ich habe sogar noch die garage herausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grabfelder Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 habe heute von huk24 bescheid für 2011 für meinen cu2 bekommen. hf minus 5 auf 14,vk plus 2 auf 23. Mit HF-SF25 u. VK SF18 ist der Jahresbeitrag 428,00 Euro =50 Euro weniger. grabfelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Muss man eigentlich die SF Klasse selbst ändern oder wird das von der VS übernommen ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 die sf wird von deiner versicherung automatisch geändert ;) hab einen bekannten der versicherungsmakler ist und der hat mir heute ein angebot zugeschickt was ich kaum abschlagen kann, statt ~290€ pro halbjahr hab ich von dem ein angebot über ~226€ pro halbjahr und das sind im jahr knappe 130€ und da lohnt sich das schon!!! und ich werde auf jeden fall wechseln gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Bin bei der WGV Versichert: Optimal-Tarif: SF13 - 40% Mein Acci ist in der Haftpflicht 11€ billiger geworden dafür in der TK 11€ teurer:p Was für ein Zufall... Macht unterm Strich 181€ halbjährlich Bearbeitet 25. November 2010 von Dado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich ich bereits geschrieben habe bin ich auch bei der WGV Versicherung und dachte die wären die günstigsten. Jedoch hat directline die WGV um ca. 100€ geschlagen, habe natürlich gewechselt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Das ist halt mega scheiße man man man.... Würd mich mal lieber umschauen für einen günstigen kleinwagen für die Frau ^^ Zur Strafe darf Sie jetzt mit einem Smart herumgurken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Directline ist bei mir 200 Euro teurer als meine jetzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Denke das nach dem Winter.......... Die Versicherungprämien nächstes Jahr weiter anziehen werden :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.