Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Versicherung teurer geworden!

Empfohlene Beiträge

die Billigversicherer
Dieses Wort würde ich nicht unbedingt benutzen wollen. Sie bieten im Gegensatz zu den ""Großen"" Versicherern die gleiche Leistung bei weniger Prämie. Was ich gut finde bei denen: Da geht dir kein Vertreter auf den Sack, da sie keine beschäftigen. Zumindest die wenigsten. Und somit müssen die nicht bezahlt werden. Das ist das Problem der angestammten Versicherer: Die haben einen riesen Rattenschwanz mit durchzufüttern.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch Post bekommen.

9,61 € weniger pro Quartal.

VHV (Teilkasko mit 150,-€ Selbstbeteiligung)

Haftpflicht:

---------Typklasse---SF-Klasse---Beitragssatz

Bisher: -----19-----------SF 6-------- 55%

Neu: -------19-----------SF 7---------50%

Kasko:

------------Typklasse SF-Klasse Beitragssatz

Bisher: -------- 23-----------------100%

Neu: ----------- 23 - -------------- 100%

Bearbeitet von King

;)Heute habe ich Post von ADAC erhalten. Nach meiner Anfrage bzgl. einer Autoversicherung bekam ich folgendes Angebot:

Haftpflicht SF9 (45%) Typklasse 19

Vollkasko SF9 (50%) 300 € Selbstbeteiligung Typklasse 22

Gesamtbetrag vierteljährlich 194,82€

Letzte Woche habe ich von meiner Versicherung ein Schreiben für den Beitrag 2011 bekommen.

Haftpflicht SF9 (45%) Typklasse 19 (gleich geblieben gegenüber 2010 ;)) 195,60€

Vollkasko SF9 (50%) Typklasse 22 (ebenfalls gleich geblieben) ohne Selbstbeteiligung 475,60€ im Jahr

Vierteljährlich zahle ich dann 167,80 € für alles ohne SB!

Im Vergleich zum Vorjahr zahle ich vierteljährlich 53,96 € weniger!!

Deshalb bleibe ich gerne bei meiner Versicherung!

WGV ist bisher die günstigste, die ich verglichen habe mit den Leistungen, die ich erhalte. :D

Sie schicken keine KM-Nachweise nach Hause.

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Bin bei axa und zahl fast das selbe wie letzte jahr. 4 € billiger geworden. Obwohl die Typklasse und Sf-Klasse und die prozente gesenkt wurden. Regionalklasse ist um eins eins gestigen. Werde dann wechseln.

So als angemein: Ruft eure Versicherung an und verlangt ein Rabatt auf eure rechnung. Als Grund gibt ihr Konkurenz angebot an. Könnt auch einem bei Check24 machen.

Hallo Leuts

fahre einen CE 9, Versicherung vergleichen, ganz im Ernst, was soll das.

Ihr vergleicht hier Prämien und freut euch wenn 10 Euro billiger wird, adererseits ärgert ihr euch über 10 Euro mehr.

Vergleicht doch mal das Kleingedruckte, was wird im Idealfall bezahlt und was nicht.

Habt ihr eine Ahnung was an Kosten auf euch zu kommt, nach einem Unfall.

Ich habs erlebt und weiß was es kostet. Wirklich heftig, was da an Preisen verlangt wird.

Einfaches Abschleppen kann dann schon mal 400 Euro kosten. Und dann regt ihr euch über ein paar Euro auf. :wall:

Nein ich arbeite nicht in der Versicherungsbranche und bekomme auch keine Provision. Mein 96 er Accord ist immer noch Vollkasko versichert, weil Teilkasko teurer wäre.

Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D

die sf wird von deiner versicherung automatisch geändert ;)

hab einen bekannten der versicherungsmakler ist und der hat mir heute ein angebot zugeschickt was ich kaum abschlagen kann, statt ~290€ pro halbjahr hab ich von dem ein angebot über ~226€ pro halbjahr und das sind im jahr knappe 130€ und da lohnt sich das schon!!! und ich werde auf jeden fall wechseln

gruß Niko :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.