Jap-Hexe Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo ihr Lieben, verkaufe einen Satz Winterräder in 17". Es handelt sich um Pirelli Winterreifen in 205/40/17" 84H. Die Reifen haben noch eine Profiltiefe von 5-6mm rundum. Die Alufelgen sind von ATS Exclusive Line in 7Jx17" ET35. Lochkreis 4x114,3 Allein der Satz Reifen hat mich neu 639€ gekostet. Die Felgen nochmal 800€. Ich verkaufe den Satz Kompletträder nun für 400€ VB. Versand ist natürlich auch möglich, kostet mit Illoxx ca. 50€. Hier noch der Link zum Gutachten: http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:T1Lfj6CypoAJ:atsmotorsport.de/ats/index.php%3Foption%3Dcom_vfm%26Itemid%3D296%26do%3Ddownload%26file%3DexcLine%257CHistorische%2BR%25E4der%257CexcLine_byATS_Typ_Q%257CQ707_7%252C0x17%257CQ707_4-114%252C3_ET35.pdf+KBA+44589&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESjn-elOs1JiJLuP5DV9nP1IDjiwIjIQ6ZIK5zTwqRJJ0MlTljgxV8t_0efCgimNaiiA9tBVC9T-fZb7fiiU72leRcGsHnCZcmwef9f9VhQsthI__3QKC5GlvDBF4_rHL0XkygLq&sig=AHIEtbRuFYaZNFM-twdi8vyPI6fDcJsSzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 huhu:wink: verkaufst du auch nur die gummis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 SORRY, wenn ich mich hier einmische, aber was wollt/macht Ihr mit den Reifen/Gummies, welche einen Tragfähigkeitsindex von unter 85 haben http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/fragezeichen.gif Meines Wissens wiegt die CG-/CH-Limo ( somit auch der CG8 ) seine 1010kg an der VA. Ein Tragfähigkeitsindex von "nur" 84 wäre somit offiziell gar nicht zulässig bzw. ist sicherlich nur mit separaten Papieren (allá Unbedenklichkeitsgutachten vom Reifenhersteller oder Ähnliches) erlaubt - warum denn nicht gleich auf Nummer sicher gehen und einen Index von mind. 85 wählen/nutzen ? @ Jap-Hexe: Waren die Räder inkl. den dazugehörigen Reifen bei dir eingetragen bzw. separat und offiziell abgenommen, wenn ja - wie hast Du´s realisiert ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jap-Hexe Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hi, ne, die waren bei mir nicht eingetragen;-) Ich fahre aber auch keinen Accord, sondern einen Prelude. Dér steht noch nichtmal im GUtachten für die Felgen. Aber das ist ja eh so ein Prelude Problem mit den Gutachten ;-) Eigentlich wollte ich die Reifen nicht ohne Felgen verkaufen, da ich sie dann erst noch abziehen lassen müsste. Aber wenn ich mich doch dazu entschließen sollte, dann 200€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 danke nighteyes! Tragfähigkeitsindex 85 sagt 515 pro reifen aus! also wäre ich 20 kilo über meinem gesamtgewicht pro achse.... das is mir dann doch ein weinig zu knapp.:schock: von daher wünsche ich dir noch viel glück beim verkauf der kompletträder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.