platin777 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo Hondaz, würde gerne nächstes Jahr Urlaub in der Karibik machen. Bevorzugt in Jamaika. Hat da wer Erfahrung? Wäre über Tipps zu Hotels und Stränden sehr dankbar. Und welche Saison ist am besten? Gutes Wetter und wenig Touristen. Dann lasst mal hören ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Ende Sommer- Anfang Herbst meiden ---> Hurrikansaison. Sonst ist es egal ob Süd- oder Nordküste, da die Insel nicht wie die Domrep. am Atlantik grenzt. Hotels nur 4* aufwärts da sie einen anderen Standard haben. Auf jeden Fall ist die Kriminalität dort deutlich höher als in der Dominikanischen. Tausche das nötige Startgeld,max 200€, hier in D. Den Rest, immer in kleinen Mengen von max. 100 Euro in den staatlichen Change Office. Da ist die Chance das du bei einem Überfall das ganze Geld verlierst geringer. Ansonsten wäre noch zu sagen: keine Einheimischen angraben, keine losen Teepulver kaufen, immer ein Handy am Mann und keine Mopedtaxis nutzen. Ach ja, falls du Zigarren mitnehmen willst--- erkundige dich vorher wieviel. Ist glaube ich begrenzt die Stückzahl. Weiß es aber nicht genau da es schon ewig her ist bei mir. http://www.jamaika-info.de/ Ich würde dir aber abraten. Da ist Asien viel schöner. Dort sind die Einheimischen auch nicht so lästig wie in der Karibik. Wenn Karibik dann Isla Margerita. http://www.isla-margarita-info.de/ Gehört zu Venezuela. Für schlappe 1200 Euro kommst da hin. Da mußt du für Jamaika weitaus mehr ausgeben. Und dort gibts viel mehr zu sehen. Schon allein die Landtouren zum Angelfall mußt gesehen haben. http://www.parianatours.com/tours/canaima.php http://www.venezuelatuya.com/indexdeu.htm Was wäre noch zu sagen? Im Prinzip nichts. Finde es selber heraus und freue dich auf einen schönen Urlaub. Und komm gesund wieder. Bearbeitet 5. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wow so "schlimm" da? Wollte schon immer mal nach Jamaika, dachte da gibt es sowas wie Touristenzonen. Was meinst du mit lästigen Einheimischen? Sowie der Typ von der Kit Kat-werbung? "Ey man! Do want a watch? Beautiful watch." :D Ist schon iwo klar, dass es da nicht wie Mallorca ist oder so. Na muss ich mich mal befassen mit. Hab ja hier pramtisch bei 0 angefangen. Danke sixxer! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Was meinst du mit lästigen Einheimischen?Kennst du die Fliegen auf dem Klo? So in etwa. Heute halber Preis--bester Preis--extra für dich. lol. Und Jamaika ist ja nicht so touristisch erschlossen wie die Domrep. Bearbeitet 5. November 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Es wird wohl der Norden der Dom. Rep. werden. Jamaika bietet einfach weniger und kostet mehr, werde da aber trotzdem iwann mal hinreisen. War schon mal wer da (also dom. rep. norden)? Tipps (Ausflüge, Strände, Hotels), Warnungen usw., wäre sehr hilfreich. Wie sind die Leute da so drauf? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Grundsätzlich, auch in der Dom.Rep. will dir jeder alles verkaufen. Allerdings ist es echt ruhig im Vergleich zu Ägypten :D Ich war nur kurz in der Karibik, beim Arbeiten auf der AIDA. Ein paar Sachen hab ich gesehen. Barbados und Grenada will ich auf jeden Fall irgendwann nochmal ausgiebig besuchen. Und Bonaire zum Tauchen. In der Dom.Rep. waren wir auch, allerdings unten in La Romana im Südosten. Da ich Zeit hatte bin ich bei einem kleinen Ausflug mitgefahren zum Schnorcheln an der Isla Catalina. Schon cool dort, schön für Touristen aufgezogen, gibt Grill, paar Händler für alles (u.a. Zigarren) Und im Meer haufenweise Fische ;) Barbados würd mich reizen, da es dort einige Rum-Destillerien gibt, v.a. Mount Gay! Da war ich auch kurz drin, aber ich würd gern mal die richtige Führung mitmachen ;) Malibu Kokos-Rum ist gleich gegenüber, das hab ich damals nicht mehr geschafft. Beim schnorcheln am Turtle-Beach ist das folgende Bild entstanden: (leider nur unbearbeitet online) http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/12/01/16/03/2734318_1228145635943l.jpg Ansonsten gilt vor allem eins: Keine Wertsachen mitnehmen (außer es "muss" wie z.B. Foto), nie viel Geld mit sich rumschleppen, lass deine Uhr daheim, die Zeit interessiert keinen, trink Rum Punch so viel du kannst, auch zum Frühstück, dann geht der Tag schonmal gut los! Arrangier dich mit den Einwohnern, geh offen auf alle zu und sei freundlich, dann lieben sie dich und geben dir Tips vor Ort, was sich lohnt zu sehen. Besuch eine Rum Destillerie wenn vorhanden (gibt i.d.R. auf jeder Insel mehrere) und steck den Kopf unters Wasser. Unter Wasser ist die Karibik mindestens so schön wie darüber, oft sogar noch schöner! Und in der Dom.Rep. soll sich ein Besuch in Santo Domingo sehr lohnen! Wunderschöne Stadt geprägt vom (Zucker-)Handel aus früheren Zeiten! Ach, und kauf dir original Coco Tara, das wird in der Dom.Rep. produziert! Eine bessere Kokoscreme gibts auf dieser Welt nicht :)) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also dom rep fand ich auch besser als kuba. guck mal nach bahia principe rio san juan ;) war ziemlich klasse dort, aber leider schon gut 10 jahre her Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So Jungs ich bin dann mal weg! Hoffe ihr habt hier auch schönes Wetter. Bringe euch nen paar Fotos mit. Die paasende Hardware habe ich ja jetzt^^ Seid brav und streitet nicht zu viel :gayfight: Peace! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wo geht's denn jetzt hin? Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 War im Norden der Dominikanischen Republik auf der Halbinsel Samana. Alles sehr gut verlaufen, hatte selten so Stressfreien Urlaub^^ Rail&Fly also Honda schön verpackt und zuhause gelassen und mit Zug, Flugzeug und Bus zum Hotel. Hotel war echt gut! Hatte 4 Sterne und die vergebe ich auch ganz eindeutig, für Dominikansche Verhältnisse wären 5 auch ok. Strand gut, Essen gut und die Einheimischen waren echt nett. Klar kriegste da alles mögliche angeboten, aber wenn man nein sagt ists ok. Alkohol gabs auch in Massen :D Alles in einem Flug mit airBerlin gut, Hotel Grand Paradise in Samana auch gut. Kann ich nur empfehelen! Dann mal weiter im echten Leben :cry: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wie war denn die Beinfreiheit bei dem Flug ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Es war glaub ne Airbus 330 oder so. Da ich gerade mal 1.74 groß bin war sie für mich ausreichend. Mein Kumpel ist nen Kopf größer, aber hatte sich auch nicht beschwert. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) A330-200. Alte LTU Maschinen. Sitzabstand 1,37. Bin 2007 mit AB, damals noch LTU in Thailand gewesen. Nie wieder. Ich fliege nur noch mit Etihad Airways Boeing 777-300ER oder A340-600HGW. Ist zwar mit Zwischenstop für ca. 4h in Abu Dabi, es geht ab München los, aber mir wurscht. Kann ich mir die Stadt angucken. Erstere am 15.11. wieder ab Abu Dabi nach Bangkok. 30cm mehr Sitzabstand. Ist halt wie bei Frauen: eine mag es dicker und länger, die Andere dünner und kürzer. Ach ja: Und billiger wie Airberlin ists allemal. Bearbeitet 22. Juni 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Welcome back...wo sind die Fotos ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 War noch kaum zuhause. Hole ich bald nach Slawek ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 So hier paar Bilder von der geilen Insel! Seid nachsichtig, sind nicht alle was geworden, war der erste Urlaub mit der NX11. Und natürlich komprimiert... http://imageshack.us/g/64/domij.jpg/ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.