Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraum Tasche

Severok

Empfohlene Beiträge

huhu,

ich möchte mir eine Kofferraumtasche holen, damit die wintersachen nicht so rumfliegen.

Ich will mir 2 kleine holen damit die schön in die radkästen vom cu2 passen.

hat da vielleicht jemand schöne gefunden? die die es im lidl und aldi immer als aktion gibt sind leider die großen breiten.

So wie auf dem unscharfen Bild ^^

oder wie macht ihr das mit dem kofferraum damit ordnung herrscht ?

mfg

seve

IMAG0039-1.thumb.jpg.9bf71dc3fd0a94f055fbfb4e2ae9dda2.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe diese drin, nimmt aber natürlich auch ne Menge Platz weg, daher nehme ich die bei längeren fahrten heraus. Für die Radkastenmulde im Kofferaum nen vernünftigen Ordnungshelfen zu finden sollte schwer werden, ich bin auch schon längere Zeit auf der Suche. Entweder sind diese immer such Hoch oder zu breit

http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&productcode=855369&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping

Falls du was passendes hasst, dann mach mal bitte nen Bild und schreib mal die Maße hier im Thread.

Stefan - für was brauchst Du Öl? Ich hatte bisher nur 2 Honda, bei denen ich zwischendrin Nachkippen musste: Accord Diesel und (mir unverständlich) beim HRV. Ansonsten haben alle Benziner die ich hatte nix gebraucht, auch der CU2 nicht - und Du fährst doch auch CU2?

Jedenfalls habe ich die Tasche von Westfalia drinnen. Die ist soweit ok, wenn man sie auf dem Teppich benutzt kann man sie festkletten. Doof wirs dann mit der Kofferraum-Wanne, da ist die die ich habe zu lang um sie wenigstens seitlich in der Mulde festzukletten und die rutscht durch den Kofferraum - deshalb ist sie jetzt nicht mehr an der Stelle an der sie sein soll.

Ja, ich hab nen CU2. ;) Ich hab immer einen Liter Öl dabei. Habe beim Acci bei 19500 km ein kleines bisschen nachkippen müssen, da die Ölstandswarnung angegangen ist. War zwar noch über dem Minimum, wollte aber kein Risiko eingehen bei nem neuen Auto! Isi´s CU2 nimmt sich 1 liter auf 12500 km, wenn ich mich richtig errinnere. Da bin ich ja noch gut dabei. Habe jetzt das Castrol Edge RS 0W40 drin. Bin mal gespannt wieviel sich der Acci jetzt nimmt!? Hab jetzt bald 34000 km drauf und mit dem Öl ca. 12800 km gefahren. Der Ölstand war das letzte mal bei ca. 1/2 als ich das letzte mal nachgeschaut habe.

Das kommt noch von meinem Prelude, der braucht etwas mehr Öl, wenn man ihn tritt. Ich habe lieber immer was von meinem guten Öl dabei, als irgendso einen Billigscheiß von der Tanke für teures Geld kaufen zu müssen, wenn ich mal was nachkippen muss! :roll:

War heute im Aldi, da gibts grad so ne Autotasche wie ich sie auch drin habe. Meine war halt aus dem Lidl, sieht aber genau so aus. Kostet 5 €. Ich finde diese nicht schlecht!

Gruß Stefan

Bearbeitet von Schwäbisch

soo

die hier ist da

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190378948345&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

breite past perfekt, ist etwas zu hoch, was aber kein problem.

Durch die Kofferraumwanne hält es logischer weise nicht mehr so gut.

Aber ich noch klettglebeband. Damit fixier ich das.

Ich mach die tage ein Foto für euch und bestell mir glaub ich ne zweite.

euer

seve

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.