elgusano Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey liebe Mitfahrer, hat von euch jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Seit dem Wechsel auf Winterreifen, welcher komplikationslos verlaufen ist, hab ich das beschriebene Problem. Es läuft wie folgt. Nach dem Starten war/ist alles normal. Irgendwann nach 5-15 Minuten Fahrt leuchtet auf einmal die Kombination "ABS Ausrufezeichen VSA" auf. Diese bleibt egal wie lange man fährt (letztens noch 200km Autobahn) an. Sobald man die Zündung abstellt und den Wagen erneut anlässt geht die Leuchte beim Anfahren wieder aus, um dann irgendwann wieder anzugehen (manchmal auch nicht wenn man nur kürzere Strecken fährt). Jetzt wollt ich grad zum HH, jedoch ist natürlich just die Leuchte NICHT angegangen... ich habs mir dann verkniffen ohne aktive Fehlermeldung zum Händler zu fahren. Hatte von euch schon jemand mal ein ähnliches Problem? Mir kommts halt komisch vor weils grad kurz nach dem Wechsel auf Winterreifen gekommen ist und die zudem auch etwas ungleich abgefahren sind (Achsenweise aber gleich) P.S.: Ein eigenes Auslesen über die ODB Schnittstelle hat mir keine Fehler ausgeworfen (ich glaub aber dass da eh nur das Motormanagement ausgelesen wir). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo https://www.accordforum.de/showthread.php/asr-abs-leuchte-21251.html?t=21251 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Danke, hatte mittels Suche leider nichts gefunden... drei Buchstaben sind wohl zu kurz:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.